Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wiedererwägungsgesuch nach Stufe III

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flathead
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.12.2014
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2015 6:13 pm    Titel: Wiedererwägungsgesuch nach Stufe III Antworten mit Zitat

Hallo
Wollte fragen ob es hier sonst noch jemand ein Wiedererwägungsgesuch nach nicht bestandener Stufe 3 bekommen hat?
Hat es auch irgendjemand wahrgenommen?
Hattet Ihr auch nur ein Jahr Wartefrist?

Die Expertin meinte nach meiner dritten Stufe, dass es sehr knapp war. Daher auch das Wiedererwägungsgesuch (Ich habe mich auch sau blöd angestellt :/ Nun ja, ich hab ja noch nichts verloren…) Habe es auch per Mail am nächsten Tag schriftlich bestätigt bekommen.

Gibt es auch solche die nach dem Wiedererwägungsgesuch alles gepackt haben und die Ausbildung beginnen durften?

Danke und Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flathead
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.12.2014
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2015 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat keiner ein Wiedererwägungsgesuch nach nicht bestandener Stufe 3 bekommen?

Gibt es solche die nach einem Wiedererwägungsgesuch (egal bei welcher Stufe) dann alles gepackt haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group