Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mülleimer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
KallePro
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 15.06.2015
Beiträge: 41
Wohnort: Großraum Köln

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

von Ryanair würde ich dir abraten, da darfst du dir keine Fehltage wegen Krankheit erlauben, außerdem ist dein Einkommen dort Saisonabhängig.
Schaue einfach mal im Internet nach...das sind Sklaventreiber

KallePro
_________________
Man muss dem Strom immer entgegenschwimmen um an die Quelle zu kommen!

BU DLR 01.2019 [checked]
GQ DLR 07.2019 [checked]😎
MPL (A) in Progress [Bremen 20ˋ🙄 -> Essen 22ˋ -> Phoenix 23‘]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarek
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.04.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem hat folgendes geschrieben:
Also Leute, entschuldigt mal. Die von mir geschilderten Fakten drücken wie gesagt nicht meine persönliche Weltanschauung aus. Ich finde es hoch bedauerlich, dass ich mich hier zum wiederholten Male als Rassist bezeichnen lassen muss. Ich hatte angenommen das in einem Forum von angehenden Piloten ein gewisses Maß an Sachlichkeit und fairer Meinungsaustausch stattfinden kann. Da habe ich wohl deutlich falsch gelegen ! Somit wiederum stellt sich mir die Frage, ob einige Foristen hier überhaupt für den Job geeignet sind, die in einer aufbrausenden und äußerst rüden Unart die konstruktiven Meinungen anderer in den Boden Stampfen !


Du vertrittst allerdings auch eine sehr extreme Meinung und das noch ohne irgendwelche Belege. Wenn man da ein wenig weiter denkt, kann man damit rechnen auf Kritik zu stoßen Wink
Und das was du lieferst nennst du Fakten? Da gehen unsere Auffaussungen aber sehr weit auseinander.
_________________
Wer fliegen will muss den Mut haben den Boden zu verlassen.


Zuletzt bearbeitet von Tarek am Mi Jun 24, 2015 5:59 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem hat folgendes geschrieben:
blabla


Du schaffst kaum einen Beitrag ohne Rechtschreibfehler - was willst du hier?
Nach oben
LuckyLuke2
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 42
Wohnort: EDDC

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem hat folgendes geschrieben:
Also Leute, entschuldigt mal. Die von mir geschilderten Fakten drücken wie gesagt nicht meine persönliche Weltanschauung aus. Ich finde es hoch bedauerlich, dass ich mich hier zum wiederholten Male als Rassist bezeichnen lassen muss. Ich hatte angenommen das in einem Forum von angehenden Piloten ein gewisses Maß an Sachlichkeit und fairer Meinungsaustausch stattfinden kann. Da habe ich wohl deutlich falsch gelegen ! Somit wiederum stellt sich mir die Frage, ob einige Foristen hier überhaupt für den Job geeignet sind, die in einer aufbrausenden und äußerst rüden Unart die konstruktiven Meinungen anderer in den Boden Stampfen !



Naja, wenn du nicht rassistisch bist, dann bist du immer noch erschreckend leichtgläubig und dumm. Es mag mit Sicherheit heutzutage ein paar fragwürdige Einstellungskriterien bei manchen Firmen geben (Geldbeutel der Eltern, Bekanntschaft mit dem Cousin des Chefpiloten, etc.), aber der Name alleine dürfte nicht dazu gehören.
_________________
Grüße, Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Methusalem
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LuckyLuke2 hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn du nicht rassistisch bist, dann bist du immer noch erschreckend leichtgläubig und dumm. Es mag mit Sicherheit heutzutage ein paar fragwürdige Einstellungskriterien bei manchen Firmen geben (Geldbeutel der Eltern, Bekanntschaft mit dem Cousin des Chefpiloten, etc.), aber der Name alleine dürfte nicht dazu gehören.


Mich als dumm darzustellen ohne mich zu kennen, zeugt auch nicht gerade von einer überdurchschnittlichen Intelligenz.
Zum Thema Tarek, der Name allein wird wohl nicht zum Ausschluss aus dem Bewerbungsverfahren führen. Sehr wohl aber die Sicherheitsuntersuchung durch das BKA, die bei jedem angehenden Piloten durchgeführt wird.
Bei Türkischen oder ähnlichen Nahost Namen klingeln bei denen doch alle Alarmglocken. Jetzt seien wir doch mal ehrlich.
Ich weiß das ihr alle "political correct" seid, aber man muss auch mal der Realität ins Auge sehen. Ich spreche nur das aus, was viele sich sowieso denken, nur nicht trauen es auszusprechen.

An Tarek, bitte nicht persönlich nehmen. Du kannst schließlich nichts für deine Herkunft.

In diesem Sinne
Nach oben
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem hat folgendes geschrieben:
LuckyLuke2 hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn du nicht rassistisch bist, dann bist du immer noch erschreckend leichtgläubig und dumm. Es mag mit Sicherheit heutzutage ein paar fragwürdige Einstellungskriterien bei manchen Firmen geben (Geldbeutel der Eltern, Bekanntschaft mit dem Cousin des Chefpiloten, etc.), aber der Name alleine dürfte nicht dazu gehören.


Mich als dumm darzustellen ohne mich zu kennen, zeugt auch nicht gerade von einer überdurchschnittlichen Intelligenz.
Zum Thema Tarek, der Name allein wird wohl nicht zum Ausschluss aus dem Bewerbungsverfahren führen. Sehr wohl aber die Sicherheitsuntersuchung durch das BKA, die bei jedem angehenden Piloten durchgeführt wird.
Bei Türkischen oder ähnlichen Nahost Namen klingeln bei denen doch alle Alarmglocken. Jetzt seien wir doch mal ehrlich.
Ich weiß das ihr alle "political correct" seid, aber man muss auch mal der Realität ins Auge sehen. Ich spreche nur das aus, was viele sich sowieso denken, nur nicht trauen es auszusprechen.

An Tarek, bitte nicht persönlich nehmen. Du kannst schließlich nichts für deine Herkunft.

In diesem Sinne


Du hast doch überhaupt keine Ahnung von dem was Du hier laberst und als Realität bezeichnest. Falls Du Dich auf die Zuverlässigkeitsüberprüfung für Luftpersonal berufst, ist der Name alleine auch hier kaum ausschlaggebend für den Befund und das BKA hat selber damit nichts zu tun, sondern die Landesluftfahrtbehörde, die einen Blick ins zentrale Strafregister über schwebende Verfahren und begangene Straftaten wirft. Diese Überprüfung ist übrigens einheitlich, egal ob Du sie als Pilot, Flugbegleiter, Gepäcklader oder sonstiges Personal im Sicherheitsbereich beantragst und es gibt tausende Mitarbeiter auf Flughäfen, die muslimische Namen etc. haben. Das ist die Realität.

Last but not least würde mich mal interessieren was jemand, der so etwas behauptet so in seinem eigenen Leben erreicht hat ??? Nimm es bitte nicht persönlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Methusalem
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 8:27 pm    Titel: Mülleimer Antworten mit Zitat

Ein Mülleimerthread mit Offtopic-Extrakten aus anderen Themen, die keiner mehr braucht. Schienenschreck am 26.06.2015.

Es ist ja allgemein bekannt, das B1900D nicht gerade vor Intelligenz strotzt Laughing
Nach oben
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem hat folgendes geschrieben:
nicht gerade vor Intelligenz strotzt Laughing

Muss natürlich ausgerechnet der sagen, der mit seinen bisherigen Beiträgen nur gequirlte Scheiße abgeliefert hat.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Methusalem
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also gerade du, B1900D, solltest dich mit deinen Aussagen zurückhalten. Du bist ja nicht gerade für deine qualifizierten Beiträge in diesem Forum bekannt.
Ich verstehe ja das du hier etwas kompensieren musst, vielleicht einen Misserfolg oder das deine Freundin das x-te mal mit dir Schluss gemacht hat.
Trotzdem sollte man jedwede Meinung von anderen akzeptieren und versuchen zu verstehen.
Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass du solch einen Mist verzapfst.

Ich kann an dieser Stelle den User "Daedalus737" nur beipflichten: "B1900D versucht hier doch nur sein eigenes Scheitern in den Schatten zu stellen, sein mickriges Leben ohne Freunde zu vergessen. Lasst ihm doch diese eine Freude."
Nach oben
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem hat folgendes geschrieben:
Es ist ja allgemein bekannt, das B1900D nicht gerade vor Intelligenz strotzt Laughing


Ich gratuliere Dir zu dieser tollen Erkenntnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du meinst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarek
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.04.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem hat folgendes geschrieben:

An Tarek, bitte nicht persönlich nehmen. Du kannst schließlich nichts für deine Herkunft.

In diesem Sinne


Jetzt tu doch nicht so als wäre meine Herkunft etwas schlechtes.
Sind wir mal ganz ehrlich, du glaubst das was du da erzählst doch nicht wirklich, oder? Denn wenn ja, dann bist du meines Wissens nach sehr schlecht informiert oder du hast irgendwelche anderen nicht nachvollziehbaren Methoden. Auch das bitte nicht persönlich nehmen.
Aber, tut mir leid, du erzählst völligen Nonsens.
Blicken wir, wie du so schön sagst, der Realität ins Auge.
Die Realität ist, dass auch allein beim Sicherheitscheck z.B viele Menschen mit nahöstlichen Wurzeln arbeiten. Zudem kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, wenn man das denn so nennen, darf.
Ich bin zwar selbst noch nicht in der ganzen Pilotenschiene drin, kenne aber wirklich viele mit arabischer Herkunft. EIGENE Erfahrung. Keine Spekulationen.
Mit freundlichen Grüßen
_________________
Wer fliegen will muss den Mut haben den Boden zu verlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group