Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

01.09.15 FQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Drumstick
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 4:55 pm    Titel: 01.09.15 FQ Antworten mit Zitat

Hey
ich habe mir gedacht ich melde mich hier mal an um vor meiner FQ am 1. und hoffentlich auch 2. September mit euch in Kontakt zu kommen.

Also natürlich logischerweise die Frage in den Raum:

Wer ist noch bei der FQ am 1.+2. September dabei?
Ich hoffe ich habe richtig gesehen, dass es zu diesem Termin noch keinen Thread gibt?!

Ja und gleich mal vorne weg, wenn hier ein paar Leute schreiben würde sich ja eine Whatsapp Gruppe bezahlt machen, freu mich schon auf meine Mitstreiter
Very Happy

Und natürlich würd ich auch nicht 'Nein' zu einem Vorbereitungstreffen von ein paar von euch sagen!

Also haut in die Tasten und antwortet mir möglilchst schnell Wink

Bis die Tage Smile
_________________
BU: Juli 2014 [✔]
FQ: September 2015 [✔]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick1
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2015 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dein post ist jetzt zwar schon eine ganze Weile online, aber offensichtlich immernoch aktuell :)

Deshalb auch hier nochmal eine kurze Rückmeldung von mir, an alle, die sich bisher noch nicht gemeldet haben:

Meine FQ findet auch am 1./2. September statt, sodass wir uns bei der Vorbereitung gegenseitig unterstützen können. Um sicher in den 1. Tag gehen zu können ist es bestimmt hilfreich, vorab gemeinsam eine paar Szenarien, wie sie uns im VERDI erwarten, zu simulieren und sich kennenzulernen.

Wir freuen uns über jeden der sich meldet! Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht, damit wir euch zu unserer Gruppe hinzufügen können :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drumstick
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2015 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, für die, die am 01.09. mit uns FQ haben, aber hier nicht angemeldet sind oder nicht schreiben wollten:

Ich treffe mich mit Nick1 am 31.08. um 18 Uhr in der Lobby vom Motel One!
Ihr erkennt uns an unserem unverschämt guten Aussehen Very Happy

Vielleicht bauen wir aber auch ein Schildchen, mal sehen!
Also wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis morgen Smile
_________________
BU: Juli 2014 [✔]
FQ: September 2015 [✔]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group