Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bachelor und Master

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
handballer92
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2015 8:13 pm    Titel: Bachelor und Master Antworten mit Zitat

Hallo,

ich studiere Luft- und Raumfahrttechnik in Stuttgart, habe mehr als die Hälfte des Bachelors hinter mir und stelle mir deshalb langsam aber sicher die Frage, was ich danach machen werde.

Mich würde interessieren, ob jemand hier etwas zu den Jobaussichten als Luftfahrtingenieur sagen kann? Hat man mit einem Bachelor schon gute Chancen und bekommt ein gutes Gehalt? Oder ist der Master schon eher Pflicht, wenn man einen guten Job möchte?

Danke schonmal und Gruß,
Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bruchpiloOt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.09.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2015 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat