|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flygirl Captain

|
Verfasst am: Do Jun 09, 2005 8:50 pm Titel: DLR |
|
|
hallo ich hätt da mal ne frage
also ich war grad auf der dlr homepage und habe dort keinen zugriff auf die übungen, braucht man da jetzt ein passwort oder so.
alles liebe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Do Jun 09, 2005 9:05 pm Titel: |
|
|
Darüber bin ich vor ein paar Tagen auch gestolpert. Kann mich nicht erinnern, Zugangsdaten bekommen zu haben.
Die CBTs kann man aber noch downloaden, dafür ist ein Link ganz oben auf dieser Seite zu finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 10, 2005 12:40 am Titel: |
|
|
Moin,
Ich hatte auch mit dem ersten Brief der LH Zugangsdaten bekommen, aber ich kann die schlecht posten oder weitergeben, sonst hätte es ja keinen Sinn sowas einzurichten.
Aber ruf mal bei dem Herrn Bäumler, oder irgend jemanden in Bremen an, die können dir da bestimmt weiter helfen und die sind auch alle ganz nett dort.
Ich denke mal wenn du dich dann bei der AUA oder der LH beworben hast, wirst du auch die Zugangsdaten bekommen.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |