Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Intercockpit Kurs P615 05.10.2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
XTermiX
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2015 6:33 pm    Titel: Intercockpit Kurs P615 05.10.2015 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich werde wohl im Oktober bei Intercockpit anfangen! Ist da noch jemand dabei? Würde mich über Kontakt freuen!

Liebe Grüße
Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MikeLima1997
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2015 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fange auch am 5.10 an Smile
Liebe Grüße,
Mathieu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChuckN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2015 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist schon mal die Adresse der Stelle, wo ihr im Anschluss Hartz 4 beantragen könnt:

Jobcenter Frankfurt
Ferdinand-Happ-Str. 22
60314 Frankfurt am Main

Tel.: 069 2171-3493
Fax: 069 56 70 06-892

Vorausgesetzt euer Papi finanziert euch danach nicht noch euer weiteres Leben + Type Rating + Pay 2 Fly

...scheint wohl nicht mitbekommen zu haben, dass dieses Forum mittlerweile tot ist und eine 4-stellige Zahl an fertig ausgebildeten Piloten allein in Deutschland ARBEITSLOS ist.

Eure Flugschule lacht sich hinter verschlossenen Türen über euch kaputt.

Cheers!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IHaveADream
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2015 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
Nach oben
XTermiX
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2017 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dies geht raus an alle Schwarzseher, vor allem ChuckN.

Mein Kurs ist jetzt seit knapp 4 Monaten fertig und 7/10 Leuten haben einen Job. Unter anderem bei TUI, Austrian und DHL. Und die anderen 3 werden sicher auch noch bald einen finden!

Das mit dem Arbeitsamt war übrigens ein toller Tipp, die haben nämlich einem von uns das komplette Typerating gesponsort Wink

Gebt euren Traum nicht auf Leute, nur, weil vergrätzte Menschen wie ChuckN alles schwarzreden! Job sind da und die Fliegerei wird immer wachsen! Es mag nicht mehr so sein wie früher, aber immer noch besser als 40 Jahre am Schreibtisch vor Akten sitzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChuckN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2017 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rede nicht alles schwarz. Aber man kann bei dieser Ausbildung auch gehörig auf die Fresse fallen und man sollte nicht alles durch die rosa-rote Brille sehen. Das Geld für die Ausbildung liegt nicht auf der Straße herum. Aber wer Mami und Papi hat, die die Moneten locken sitzen haben, dann go for it.....

Aber hinterher nicht um das verlorene Geld weinen, denn es sind auch schon viele auf die Fresse gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlie Hotel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 366
Wohnort: ETUO

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2017 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

XTermiX hat folgendes geschrieben:
Dies geht raus an alle Schwarzseher, vor allem ChuckN.

Mein Kurs ist jetzt seit knapp 4 Monaten fertig und 7/10 Leuten haben einen Job. Unter anderem bei TUI, Austrian und DHL. Und die anderen 3 werden sicher auch noch bald einen finden!

Das mit dem Arbeitsamt war übrigens ein toller Tipp, die haben nämlich einem von uns das komplette Typerating gesponsort Wink

Gebt euren Traum nicht auf Leute, nur, weil vergrätzte Menschen wie ChuckN alles schwarzreden! Job sind da und die Fliegerei wird immer wachsen! Es mag nicht mehr so sein wie früher, aber immer noch besser als 40 Jahre am Schreibtisch vor Akten sitzen!


Echt stark, super hier zur Abwechslung mal etwas Positives zu lesen!
Viel Glück an die drei die noch auf der Suche sind!
Liebe Grüße aus dem P117 aus Frankfurt! Smile
_________________
Beste Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XTermiX
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2017 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ChuckN hat folgendes geschrieben:
Ich rede nicht alles schwarz. Aber man kann bei dieser Ausbildung auch gehörig auf die Fresse fallen und man sollte nicht alles durch die rosa-rote Brille sehen. Das Geld für die Ausbildung liegt nicht auf der Straße herum. Aber wer Mami und Papi hat, die die Moneten locken sitzen haben, dann go for it.....

Aber hinterher nicht um das verlorene Geld weinen, denn es sind auch schon viele auf die Fresse gefallen.


Allein diese Antwort redert doch schon wieder alles schwarz!
Von diesen 10 Leuten haben es 6 per Kredit finanziert. Von diesen 6 haben 5 bereits einen Job, bei dem sie die 1200€ abdrücken können. Klar kann man heutzutage von dem Gehalt neben dem Kredit keinen Porsche leasen, aber wenn der in 8 Jahren abgezahlt ist hat man die 1200€ wahrscheinlich sowieso schon durch Gehaltserhöhungen wieder raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.