Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ein Hooooch auf uns're Lufthansa....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2005 8:56 pm    Titel: Ein Hooooch auf uns're Lufthansa.... Antworten mit Zitat

Huhu,

und viel Spaß beim lesen Wink

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,359339,00.html

Viele Grüße,
vogel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2005 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe.. da muss die Lufthansa wohl noch etwas nachlegen.

Habe letztens auch eine ähnliche Umfrage im Reise&Preise Magazin unter deren Lesern gesehen - Da sah es auch ganz ähnlich aus. Auch wenn die Top10 in sicher etwas anders aussah (Malaysia und Singapore an der Spitze).. ich wette bei der Umfrage wurden zu wenige Pilotenboard User mit einbezogen!
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2005 12:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, alles in allem verstehe ich die Unzufriedenheit der Kunden, denn wenn sich eine Airline den Spaß erlaubt und den Kunden nur Wasser und Brot serviert um zu zeigen wie toll doch die Business Class ist, dann ist der Ärger mit dem Kunden vorprogrammiert. (Was ja auch die Beschwerdezettel, die die FBs gleich mit dem Brot ausgeteilt hatten, zeigten.)
Allerdings darf man auch nicht vergessen dass die LH hier in Europa in einem harten Markt arbeitet, Cathay und co haben noch nicht ganz so viel Konkurenz von LCCs.
Was sicherlich nicht betrachtet wurde ist bestimmt die Sicherheit der Flugzeuge und Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer sonst wäre die Air Berlin bestimmt nicht so weit oben gelandet. Wink

Aber im generellen bin ich auch der Meinung dass die LH viele Sachen noch ändern kann und muss um sich wieder in der Statistik nach oben zu arbeiten.
So sollten meiner Meinung nach diese dummen Wochenendregelungen und Regelungen für One Way Flüge komplett wegfallen. Wenn ich bei der dba one way Berlin Stuttgart in der Eco buchen kann und bei der LH in der Eco sitzen muss, weil CRJ, aber Business buchen muss, sehe ich als Kunde es nicht ein weiterhin LH zu fliegen.

Hoffen wir mal dass die LH sich irgendwann mal auf das Wichtigste Element des Unternehmens kümmert, den Kunden.
Es ist erstaunlich was man alles durch gute Kundenbefragung herausfinden kann, sicherlich lässt sich nicht alles umsetzen, aber man kann ja schon schauen, dass man möglichst viel umsetzt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.