Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

KRN, TVT, RAG, PHY
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Atomhoernchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2015 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte sie gestern, ja, KRN ist nur akustisch. Ist echt machbar. Mathe war sehr leicht bei mir, andere hatten da ein wenig mehr Probleme. Dafür war TVT/TEC viel schwieriger als im CBT und lief bei mir nicht so gut Very Happy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aerotastic
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.04.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2015 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Danke fuer die Bestaetigung, dass die Aufgaben akustisch sind. Und, wie ists bei dir gelaufen die BU? Smile Da du ja den direkten Vergleich hast, wollte ich die Fragen, ob die Einblendezeit bei OWT in der BU kuerzer laenger oder vergleichbar mit Level 3 CBT ist und wie du den Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu dem CBT OWT einschaetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atomhoernchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2015 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, ob ich gegen die Verschwiegenheitserklärung verstoße, wenn ich genaue Informationen gebe.

Wenn du auf lvl 3 konstant über 80% schaffst, solltest du das hinbekommen. Mach dir da überhaupt keinen Stress Smile.
Ich hatte in meiner Vorbereitung Immer Werte zwischen 95-100%, habe dann direkt das erste mit nur 2 "versammelt", danach lief es aber wie gewohnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group