Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

20.04.2015 FQ
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sku
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.05.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2015 3:04 pm    Titel: 20.04.2015 FQ Antworten mit Zitat

Moinsen ! Noch andere Aufgeregte am Start Embarassed ?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sarbot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.06.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2015 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgeregt, naja... Dabei, auf jeden Fall! Cool

Grüsse aus der Schweiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dwood
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2015 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, bin auch dabei Very Happy

@Sku, aufgeregt? Wie viel Aufwand hast du in die Vorbereitung gesteckt?

Grüße aus Stuttgart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sku
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.05.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2015 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, da sind wir ja schon zu 3. Wink !
Joar, bin schon relativ aufgeregt - wird aber nicht besser je mehr man sich vorbereitet. Von da her mach ich seit gestern wieder n bisserl ruhiger und lass es mal auf mich zukommen. Hab so vor nem Monat langsam angefangen die Unterlagen zu sichten, und vor knapp 2 Wochen dann intensiv Stoff durchgearbeitet, Sachen im Kopf durchgespielt, Gedanken über Motivation etc. .

Is einer von euch im Ibis / Motel1 untergebracht ? Grüße aus Lüneburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dwood
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2015 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch bisschen. Das stimmt, kennt man ja schon von der BU Very Happy Aber ich denke auch dass man sich jetzt eher nur noch verrückt macht. Ich übe noch den Sim, den DCT und überlege wie du noch bisschen fürs Interview.
Ich bin in einem A&O beim Hauptbahnhof untergebracht, war ich bei der BU auch schon und da wars ok Smile Bleibt noch unser Kollege aus der Schweiz..?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sarbot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.06.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich übernachte im Motel One und bin ca. 14:30 Uhr da. Und wo checkst du ein, Sku?

Könnten heute Abend noch zum Flughafen und essen.

Cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dwood
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre eine Idee. Ich wär gegen 18:30 in Hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max72336
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch im motel One. Ich bin so um 6 in HH. Beim Essen gehen würde ich mich anschließen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dwood
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, was haltet ihr von einer whatsapp-Gruppe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max72336
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ich hab im Hotel eingecheckt. Whatsapp wäre sicherlich nicht schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dwood
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Handynummern per PN schreiben dann könnte ich eine machen.
Oder wir rufen alle sarbot an Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sarbot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.06.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Max72336, kommst du mal in die Lobby? Wir warten da noch ca. 15 Minuten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group