Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

GUBSOMAT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Nicolaedelweiss
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2015 11:00 am    Titel: GUBSOMAT Antworten mit Zitat

Hallo Leute !

Mal kurz abgesehen vom Kontroversum Skytest Vorbereitung Stufe 3 , was habt ihr denn für Prozentwerte erreicht auf welcher Stufe ?

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arya
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.01.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2015 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey also ich komme maximal auf 60% bei 100% Schwierigkeit auf Stufe 1. Habe allerdings (auch wegen der Referenzergebnisse) den Eindruck als wären 40% in Ordnung. Wie siehts bei dir/euch aus?

Stufe 2 habe ich noch nicht wirklich geübt Wink

Arya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicolaedelweiss
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2015 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ! was meinst du denn mit 100% Schwierigkeit auf Stufe Eins?

Ich mach den ersten Teil Benutzerdefiniert , da immer 1x Höhenmesser , 2x Kompass ist. Hier komm ich auch 65%.

Beim Zweiten Teil übe ich auf Stufe 3 und erreiche 55-60%.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arya
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.01.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2015 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, bei den Ergebnissen stehen ja immer die Werte am Ende für Kompass, Stoppuhr etc und ganz unten steht dann mit welcher Schwierigkeit der Kurs bewertet wird. Da meine ich die 100% Wink ´Wobei ich auch die Gesamtwergebnisse allgemein fraglich finde, wenn man für 90% bei den Skalen (Kompass, Fahrt, Höhe) und 100% Stoppuhr und Rechnen gerade mal 60% bekommt Wink is schon ein wenig demotivierend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group