Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

N REG Chartermöglichkeit Single Engine Land/ Norddeutschland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
nilsfly737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2012
Beiträge: 180
Wohnort: HAM

BeitragVerfasst am: Di März 31, 2015 5:10 am    Titel: N REG Chartermöglichkeit Single Engine Land/ Norddeutschland Antworten mit Zitat

Hallo ,

Aus lizentechnischen Gründen bin ich auf der Suche nach einem N REG Single engine Flugzeug.
Standort sollte möglichst in der Hamburger Umgebung/Norddeutschland sein.
Also eine Autofahrt in den Berliner Raum oder nach Hannover , Bremen würde ich auch auf mich nehmen.
Frage dann wäre, ob ich das Flugzeug gegen Aufpreis in Hamburg stehen lasse kann?

Eventuell kennt jemand eine Chartermöglichkeit , im Internet bin ich zwar auf mehreren Seiten fündig geworden, allerdings keine wirkliche Kontaktmöglichkeit gefunden.

LG
Nils
_________________
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group