Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fußball WM Katar 2022
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LeHetti
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2015 2:37 pm    Titel: Fußball WM Katar 2022 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Boardler,

ich habe gerade eine Petition gegen die Teilnahme Deutschlands bei der Fußball WM 2022 in Katar gestartet. Viele von Euch haben sicher schon von den unvorstellbar schlechten Bedingungen der Arbeiter dort gehört.. Rolling Eyes So eine WM wollen wir nicht! Wenn ihr auch dieser Meinung seid, würde ich mich über eine Unterstützung Eurerseits, ebenso wie Anmerkungen zu diesem Thema sehr freuen!

Vielen Dank!

--> chn.ge/1LLGPRz Exclamation
Nach oben
Firat27
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2015 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab der FIFA jetzt erstmal eine Hassrede meinerseits per E-Mail gesendet, bringt eh nichts aber ich fühle mich jetzt besser.
Sowas ist ein absolut inhumanes System der FIFA!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2015 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird meine erste WM die ich bewusst umgehen werde. Das ganze widerstrebt jeglicher Logik und dient nur dazu, dass sich ein paar Leute die es gar nicht brauchen würde ihre eigenen Taschen zusätzlich füllen.

Mitten zu Weihnachten, was bitte kostet da die Umstellung sämtlicher Europäischer Ligen?

Fall es Spieler gibt welche die Nominierung ablehnen, könnte da Helden entstehen.
Nach oben
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2015 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte die korrupte FIFA, der es nicht um Menschen geht, sondern nur um fette Kohle, gleich ganz abschaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeHetti
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2015 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme Euch beiden absolut zu!
Nach oben
Foel1988
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2015
Beiträge: 60
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2015 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wichtige spieler vielleicht die wm absagen , kann das ein effekt auslösen!
Aber ich glaub nicht daran, da leider geld die welt regiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foel1988
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2015
Beiträge: 60
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2015 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wichtige spieler vielleicht die wm absagen , kann das ein effekt auslösen!
Aber ich glaub nicht daran, da leider geld die welt regiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eule
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2015 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass viele europäische Verbände (wie z.B. der DFB) die WM in Katar boykottieren werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2015 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist schon so viel Geld geflossen und wird noch viel fließen und an der WM wird sich nichts ändern. Die FIFA ist eh - mit Verlaub- eine Hure und die nationalen Verbände müssen und werden folgen...

Soll keine Kapitalismuskritik sein, ist nur schade für den Fußball irgendwie... Aber da darf man wohl überwiegend Blatter danken, dem wohl korruptesten Boss, den es gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2015 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Foel1988 hat folgendes geschrieben:
Aber ich glaub nicht daran, da leider geld die welt regiert.


Ich weiß nicht ob die WM für die Spieler wirklich ins Gewicht fällt. Bei Messi und Ronaldo wird es am ende des Jahres am Konto kaum in die Bilanz fallen.

Allerdings keine Ahnung wie hoch die Gage sowie die Bonizahlungen in der Regel sind für ein WM-Spiel
Nach oben
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2015 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die WM ist Ehrensache für die Spieler, die nehmen die gerne mit. Nur für die Vereine, die viele Spieler abstellen wird die Rückrunde mies...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2015 7:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Da ist schon so viel Geld geflossen und wird noch viel fließen und an der WM wird sich nichts ändern. Die FIFA ist eh - mit Verlaub- eine Hure und die nationalen Verbände müssen und werden folgen..


Stimme dir in jedem Punkt zu, aber mit der "wird sich nichts ändern" Einstellung, wird sich wohl auch nichts ändern.

Da muss sich jeder selbst an der Nase faßen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group