Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Expansion statt Sparprogramm?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Simpson
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 5
Wohnort: ganz im Süden von Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2015 6:07 pm    Titel: Expansion statt Sparprogramm? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin heute beim Durchforsten der Nachrichten auf folgende Schlagzeile gestoßen:
Expansion statt Sparprogramm?
Dem Bericht zufolge sollen bis 2020 rund 500 zusätzliche Piloten eingestellt werden. Ob das die ganze Situation hier evtl. entschärft, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Allerdings wird es sich, sollte es kommen, gut auf die wartenden NFF´s auswirken. Ich wollte jetzt einfach mal eure Meinung dazu hören.
Und gleich vorweg: Diese Nachricht kommt von mehreren vertraulichen Quellen. Ich denke also, dass man das durchaus ernst nehmen soll.
Hier ein Link zu Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lufthansa-angestellte-sollen-wettbewerbsfaehige-kostenstruktur-tragen-a-1019428.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Aviation380
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 292
Wohnort: ZZZZ

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2015 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=35615
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group