Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

"Deadline" für Terminverschiebung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
KingoDisco
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2015 8:07 pm    Titel: "Deadline" für Terminverschiebung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken den FQ Termin zu verschieben.

Ich habe den Termin jedoch noch nicht zugeschickt bekommen, sollte aber in nächster Zeit geschehen, da der von mir genannte Zeitraum so langsam aber sicher näherrückt.
Ist eine Terminverschiebung nach Erhalt überhaupt möglich oder ist es, wie ich vermute, ein verbindlicher Termin?
Ob ich den Termin absage oder nicht hängt vom Datum ab, dass man mir vorschlagen wird. Das ist der Grund warum ich zurzeit auf den Termin warte und nicht bei LH anrufe und diesen absage.

Danke & Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prophecy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2015 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. wie willst du einen termin absagen wenn du noch gar keinen hast? du kriegst mwn. vorschläge und wählst davon.
2. davon abgesehen ist verschieben aktuell ein riesen rückschlag, weil es dir viel zeit stiehlt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KingoDisco
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2015 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass ich mehrere Vorschläge bekommen werde hört sich auf jedenfall gut an. Ich dachte, dass ich einen Termin angesagt bekomme der dann auch noch verbindlich ist - anders als bei der bu.
Es ist mir bewusst, dass es sehr viel zeit und Geduld erfordern würde. Daher sag ich auch, dass ich es in Erwägung ziehe jedoch keinen festen Entschluss gefasst habe.

Danke für deine Antwort.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.