Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Biographische Angaben für die BU
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
luis_n
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 7:56 pm    Titel: Biographische Angaben für die BU Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

weiß zufällig jemand wie es bei dem NFF Fragebogen aussieht mit den Noten wenn man sein Abi noch nicht hat? Weil man hat weder seinen Schnitt, noch die Noten der letzen vier Halbjahre und ob das jetzt LK oder eA oder sowas ist steht ja in den Zeugnissen von der Oberstufe auch nicht drinnen.

Liebe Grüße
Luis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JokerFly
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.05.2014
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also in den Oberstufenzeugnissen (11/12) steht zu,indest bei mir schon drauf, was P1-P5 ist und die Noten der letzten 4 Halbjahre weißt du ja hoffentlich selber Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luis_n
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ja eben noch keine Noten der letzten 4 Halbjahre sondern jetzt dann erst der letzten 3 Confused und bei mir steht auf den Zeugnissen leider gar nichts außer die Punktzahlen, also gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich da gar nichts eintragen muss, wenn ich mein Abi noch nicht habe Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlameZz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 217
Wohnort: Sindelfingen

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit "die Punktzahlen stehen nicht drauf" ?
Ab der Oberstufe hat man doch immer Punkte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

luis_n hat folgendes geschrieben:
außer die Punktzahlen


Das sind doch die Noten
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luis_n
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja die Punktzahlen stehen dort aber sonst halt nichts... :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh es nicht so wirklich...

Du hast da doch die Punkte mit den entsprechenden Fächern stehen. Was davon sein LK ist solltest du ja wohl wissen. Die Noten der letzten Halbjahre stehen auf den jeweiligen Zeugnissen ja drauf.

Wo ist dann das Problem, diese Noten in den Fragebogen einzutragen?
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luis_n
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist, dass ich mein Abi noch nicht habe und nur Noten der letzten drei Halbjahre. Ich kann also weder meinen Abi Schnitt eintragen, noch kann ich die Durchschnittsnote der letzten 4 Halbjahre eintragen. Und LK und sowas gibt es in Bayern nicht da ist jedes Fach gleich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JokerFly
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.05.2014
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achso,
Aber die letzten 4 Zeugnisse weißt du trotzdem, es sei denn du gehst erst 1,5 Jahre zur Schule...
Wenn du jetzt 12.1 bist, nimmst du eben 12.1, 11.2, 11.1 und 10.2.
Daraus errechnest du dann den Durchschnitt der letzten 4 Halbjahre
Wink
Oder sehe ich das jetzt falsch ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luis_n
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das weiß ich nicht ob man das so machen soll/kann/darf Smile aber meinen Abschnitt habe ich trotzdem nicht und eventuell rufe ich einfach mal beim DLR kurz an bevor da dann irgendwas falsch ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanny96
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.12.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2015 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nett wenn du das Ergebnis deines Anrufes kurz uns mitteilen würdest
Vielen Dank Wink
_________________
BU : 10.02.2015 ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH738
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2015 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand, ob ich für meine BU am 10. Februar noch das alte Dokument "Biografische Unterlagen" oder schon das neue nutzen soll? Die Terminabsprache mit LH hat stattgefunden, bevor das neue Dokument hochgeladen wurde...

Danke im Vorraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group