Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

24.02.2015 FQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bassi-
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2015 3:46 pm    Titel: 24.02.2015 FQ Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Hat noch wer am 24./25.2.15 FQ? Wo kommt ihr unter? Bin im MotelOne..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PS1995
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2015 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen, wie lange du auf deinen FQ-Termin gewartet hast? Und hast du dir den wo ausmachen können oder sind sie auf dich zugekommen? Smile
Viel Glück bei der FQ !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sg
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.06.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2015 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo:)

ich habe auch am 24/25.02 FQ. Hab im MotelOne leider kein Zimmer mehr bekommen, deshalb bin ich jetzt im IBIS.

@PS1995: Also ich habe zunächst eine Mail bekommen und der eigentliche Termin wurde dann telefonisch vereinbart, wobei ich den zunächst vorgeschlagenen Termin noch relativ problemlos ändern konnte. BU hatte ich vor ca 8 monaten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group