Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Emirates mal wieder
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
KiloIndia
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2014 12:17 pm    Titel: Emirates mal wieder Antworten mit Zitat

Deleted

Zuletzt bearbeitet von KiloIndia am Sa Jul 15, 2017 12:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
WIING
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2014 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Emirates die Schule für andere Nationalitäten öffnet...Who knows. Etihad bietet aber ein Internationales Programm, welches ca. alle zwei Jahre für alle Nationalitäten offen ist. Die Ausbildung ist vorfinanziert, Voraussetzung ist aber seit letztem Jahr ein Bachelor-Degree. Das letzte Screening fand vor einigen Monaten statt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2014 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Woher hast du den die infos bzgl etihad?

EDIT:


Hier steht was anderes:

http://www.etihad.com/de-ch/careers/uae-national-development/programmes/cadet-pilot/


Und hier ab BAC DEGREE:

http://www.etihad.com/de-ch/careers/uae-national-development/cadet-pilot-graduate-entry/


Immer nur für UAE Bürger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WIING
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2014 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Programm für Nationals ist immer offen, es gibt eine separate Stellenausschreibung für das internationale Programm wenn es geöffnet wird. Die letzte Ausschreibung war Ende 2013.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2014 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo steht das? Wo steht die nächste Ausschreibung? Habe gegooglet und finde da nichts =/


Freue mich wenn du da ein wenig mehr Posten würdest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiloIndia
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deleted

Zuletzt bearbeitet von KiloIndia am Sa Jul 15, 2017 12:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Croin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2014
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2014 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WIING hat folgendes geschrieben:
Ob Emirates die Schule für andere Nationalitäten öffnet...Who knows. Etihad bietet aber ein Internationales Programm, welches ca. alle zwei Jahre für alle Nationalitäten offen ist. Die Ausbildung ist vorfinanziert, Voraussetzung ist aber seit letztem Jahr ein Bachelor-Degree. Das letzte Screening fand vor einigen Monaten statt.


OK das hört sich sehr interessant an!!! HAST du einen Link für mich?!
_________________
LH BU 2014 [✓]
LH FQ 20?? [ ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiloIndia
Gast





BeitragVerfasst am: So März 01, 2015 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte nicht ein totales Gerücht lostreten jedoch scheint es beschlossene Sachen zu sein, dass Emirates wohl einen Kurs für Europäer an der Oxforde starten will. Ich berufe mich dort auf Informationen von Leuten, die direkt mit Emirates Zutun haben und mit der Etage direkt im Bezug stehen. Ich habe diese Info auch von einer anderen Organisation gehört, die dort Piloten auf die Tests vorbereiten.
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So März 01, 2015 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LHPilot97 hat folgendes geschrieben:
Ich möchte nicht ein totales Gerücht lostreten jedoch scheint es beschlossene Sachen zu sein, dass Emirates wohl einen Kurs für Europäer an der Oxforde starten will. Ich berufe mich dort auf Informationen von Leuten, die direkt mit Emirates Zutun haben und mit der Etage direkt im Bezug stehen. Ich habe diese Info auch von einer anderen Organisation gehört, die dort Piloten auf die Tests vorbereiten.


Das wär DIE Gelegenheit. In Europa - insbesondere Deutschland - gibt es sowieso keine Zukunft mehr Rolling Eyes
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiloIndia
Gast





BeitragVerfasst am: So März 01, 2015 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deleted

Zuletzt bearbeitet von KiloIndia am Sa Jul 15, 2017 12:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Croin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2014
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und Ethiad finde ich auch sehr interessant!
_________________
LH BU 2014 [✓]
LH FQ 20?? [ ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foel1988
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2015
Beiträge: 60
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr euch wirklich vorstellen dort Jahrzehnte lang zu wohnen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group