Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ein paar FS Screenshots mit LH A320 und A321

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PanAm727
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 10:15 pm    Titel: Ein paar FS Screenshots mit LH A320 und A321 Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab mal wieder nen bisschen mehr Zeit mitm FS verbracht und ein paar nette Screenshots gemacht. Ich möcht jenen zeigen, die es noch nicht wissen, wie es mit dem FS aussehen kann.
Ne besondere Szenerie hab ich jetzt nicht ausgesucht, wie die Alpen oder so... ging mir mehr um den Flieger, das Licht und die Details.
Kommentare sind willkommen.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solaris
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von Solaris am Mo Aug 04, 2014 5:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ist das der PIC A320 von Wilco Publishing, oder der PSS 320?

Also den PSS LH A320 kenne ich eigentlich nur mit der Kennung D-AIQK und nach Freeware sah der Flieger nicht aus. Wink

Gruß

Romeo Mike
PanAm727
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Laura Wink

Die Flieger sind von IFDG. Freeware!

Gruß,
PanAm
Spacefish
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sieht der nicht nach Freeware aus? In der Regel stecken Fans, die das aus eigenem Antrieb und zum Spaß machen, viel mehr Aufwand und Liebe zum Detail in solche Mods als kommerzielle Anbieter, bei denen das Produkt schnell fertig sein muss.
Ich bin beeindruckt, die Flieger sehen ja echt nett aus beim Flusi, schade dass man dasselbe nicht über die Umgebung sagen kann. Wobei die bei Dir auch nicht schlecht aussieht. o_O
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
PanAm727
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Szenerie ist jetzt nicht so besonders. Bei den nächsten Shots achte ich da nochmal besonders drauf! Wink
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, ich staune, wobei IFDG ja doch sehr gute Modelle macht, damals waren ja vor der PIC 767 deren Flieger die besten bei AVSIM, aber da ich lange, sehr lange, keine Freeware Flieger mehr fliege, habe ich mich auch darum nicht mehr soo gekümmert.

Mir geht's dann mehr ums Cockpit, als um die Darstellung der äußeren Textur und da hat meiner subjektiven Meinung nach PMDG bei der 37NG und PSS beim 320 den besten Job gemacht.
Der PSS 330 und 340 ist ok, halt leider ein Framekiller, sonst sind die Cockpits ok. Ist halt dann doch ein billiger Abklatsch vom 320 mit einigen Fehlern geworden.

Nun bei den Freewaremodellen sieht man halt dass die meisten Leute das in Ihrer Freizeit machen, und diese Leute verdienen den tiefsten Respekt so viel Arbeit da reinzustecken und dann ein recht gutes Werk gratis der Welt zur Verfügung zu stellen, aber gerade auf dem Flusi Markt merkt man häufig den Unterschied zwischen den Paywarefliegern und den Freewarefliegern.
Stöber einfach mal bei www.avsim.com nach einigen Freewarefliegern, die meisten sehen halt nicht soo gut aus wie die Paywareflieger und das Wichtigste, das Cockpit, ist dann meistens das Cockpit der MSFS 737 Classic oder eins was nicht so viele gute Funktionen hat, wie das der Paywareflieger, u.a. FMC.

Also ich will hier die Freewareflieger nicht schlechtreden, ich hatte Jahrelang Freewareflieger benutzt.
Also die Dinger zu programmieren ist auch nicht gerade das leichteste, allein deswegen haben die Freewareprogrammierer meinen Respekt.
flykai
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2005 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht echt nett aus, wirklich kaum zu glauben, dass es freeware ist...
Marc
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2005 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HI!
Coole Bilder
MFG Marc Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.