Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Nachbesprechung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
pechtus3000
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.01.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Wien, Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2014 5:38 pm    Titel: Nachbesprechung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich hatte meine BU Anfang Oktober, hab sie leider nicht bestanden und bin deswegen Ende November nach Hamburg geflogen (komme aus der Nähe von Wien), um mir erklären zu lassen woran es denn gelegen sei. Leider war es allen Erntes TVT das mir meinen Traum vorzeitig gestoppt hat, aber es gibt ja noch andere Linien Wink. lange Rede kurzer Sinn, wisst ihr vielleicht ob ich für meine Anreise wie bei der BU ein Kilometergeld bekomme ? Einerseits kann man sich denken, Nein bestimmt nicht ist ja freiwillig muss man auch selber zahlen, andererseits ist die Entfernung Wien Hamburg ja nicht gerade kurz und ich war gezwungen hinzukohinzukommen um meine endgültigen Resultate zu erfahren. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Wink

LG Martin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2014 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Nachbesprechung unabhängig von der LH stattfindet, wird es da nichts geben.

Du meldest dich ja direkt beim DLR um einen Termin zu machen Wink
Der LH ist das, schlicht gesagt, scheiß egal.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pechtus3000
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.01.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Wien, Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2014 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du leider Recht :/
find es halt ziemlich blöd dass man extra hin muss um sein Ergebnis zu erfahren, und wenn du 1 1/2 h hinfliegst wird es teuer Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group