Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 30./31. Mai 2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zumindest federt er bei mir. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

tut mir echt leid zu hören dass du, CRT, es nicht geschafft hast, aber Kopf hoch.

Super zu hören dass du, Tigger, es geschafft hast und noch zwei weitere. Dir dann viel Spaß in Bremen, ich freu mich dann schon auf den Erfahrungsbericht.
Welcher NFF wird momentan eigentlich gefüllt, noch der 342 oder ist es schon der 343?


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobbi
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Eppingen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi CRT,

erstmal wirklich schade, dass du es nicht gepackt hast: tut mir echt leid für dich.

Und dir Tigger:

Herzlichen Glückwunsch!!!! So wie ich das sehe wirst du dann in den 342NFF kommen. Der wurde zumindest noch mit Bestehern der FQ vom 24. und 25.5. gefüllt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jungs und mädels, da kann man ja nur den hut ziehen und gratulieren...endlich geht die qoute der besteher mal wieder nen bissle in die höhe, nachdem sie in letzter zeit doch mal geschwächelt hatte....Laughing

wünsch euhc viel spaß in BRE......

MFG
_________________
There's no better way to fly.....

Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och, jetzt hab ich ja erst den kleinen Kranich auf Spacefishs Pooh gesehen Very Happy

LG
Starlet
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing hoffe, das gibt keine Problem wegen der Urheberrechtsverletzung Wink
Bei der Gelegenheit ist mir mal aufgefallen, dass die Farbe von Pooh fast identisch ist mit der des Lufthansa Logos. Da musste Tigger ja bestehen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
front
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@tigger: herzlichen glückwunsch zu deinem erfolg! ich hoffe, dass es mir nächste woche genauso ergeht Laughing

@crt: was wirst du jetzt machen? studieren?

folgende frage habe ich noch zum dct: sind die zahlen die man sich merken muss krumme zahlen, vielfache von 5 oder 10er zahlen?

lg front
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CRT
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 16
Wohnort: THF | TXL | SXF

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ front: Also soweit ich mich richtig erinnere sind es meistens ziemlich gerade zahlen im Bereich von 10 bis 80, wobei du teilweise nur einen Bruchteil davon beladen darfst. Aber es kommt immr etwas glattes raus...also keine Kommazahlen oder sowas Exclamation

Tja...ich werde jetzt wohl leider mein Studium zu Ende bringen müssen um dann irgendwie anders in die Luft zu kommen. Mal schauen... Question
_________________
Grüsse aus Berlin
CRT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huhu ihrs,

sorry, dass ich mich erst jetzt "rückmelde" aber bin seit dem ich zu Hause bin nur im Stress. Hatte am 31. auch meinen letzten Zivitag und muss mich gerad um Krankenkasse etc. und das ganze Gedöns kümmern und arbeite ab morgen 10 Tage durch um noch bischen die Kassen für den Sommer zu füllen.

Erstmal : RIESEN DANK ANS BOARD und die VIELEN LIEBEN MENSCHEN. FÜr meinen Teil glaube ich hat das Board mir echt sehr geholfen mich auf die FQ vorzubereiten. Danke auch für die Glückwünsche und nochmals sooo sorry an alle die die FQ leider nicht bestanden haben.

Mein Erfahrungsbericht kommt auch.. versprochen... sobald ich ne ruhige
Stunde hab werd ich ihn posten.. all denen die noch FQ haben : Ganz viel Glück und meine 3 besten Tips :

1. Seit Ihr selbst : offen und ehrlich
2. Bleibt ruhig und denkt nicht ihr könntet einschätzen wie gut/schlecht ein
Test gelaufen ist. Könnt Ihr ( bzw konnte ich ) eh nicht. Somit lasst
Euch nicht runterziehen wenn mal etwas nicht so gut läuft.
3. Trinkt nich so viel Wasser wie ich ich war bestimmt an 2 Tagen über 30
mal für kleine Königstigger...

vielen Dank auch für die Porträts die Ihr gepostet habt... da freut sich der Tigger. Schön Starlet, dass Du Dich nun doch endlich offen zu Winnie Poo bekennen konntest. *g* DIe Soundfile war sehr cool Very Happy. Und Suuper Duuper Di Wuppler Sprünge hab ich selbst schon genug gemacht von daher war das Bild völlig ok *g* Ein Kranich Poo ist aber mir aber auch noch nie begegnet *zwinker*

Aller Vorraussicht nach : EDIT 342. NFF ab 14. November EDIT ( Tobbi Du hast recht ) an der LFT. *smiiiiile*... achja eine Quotenfrau wirds geben *gg* ...

in diesem Sinne super vielen lieben Dank und... eine Lokalrunde Poo Honig für alle

Tigger - der es immer noch nicht fasst


Zuletzt bearbeitet von tigger am Do Jun 02, 2005 10:44 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Tobbi
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Eppingen

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aller Vorraussicht nach : 342. NFF ab 14. Oktober an der LFT.


Das wär zu geil, wenn unser 342er schon am 14. Oktober beginnen würde. Aber da hast du dich glaub ich um einen Monat vertan. Laut meinen Infos beginnt er nämlich (leider) erst am 14.11.

Wir sehen uns dann im 342er.

Lieben Gruß
Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ist der 342er eigentlich schon voll? In den wollte ich auch gerne noch kommen, wenn es denn in ein paar Tagen mit meiner FQ klappen sollte. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group