Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

KRN multiplizieren zweistelliger Zahlen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bou
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2014 4:07 pm    Titel: KRN multiplizieren zweistelliger Zahlen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe da so meine Probleme beim multiplizieren zweistelliger Zahlen. Dadurch bin ich bei den CBT's nicht schnell genug.
Hat da jemand einen Tipp für mich oder gehe ich da besser nach dem Motto "Übung macht den Meister" vor? Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poblitreadon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.07.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2014 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zerlege mir die Rechnung in einfachere Teilrechnungen z.B.:
22*25=20*20+2*20+20*5+2*5=550
Hilft dir das?
_________________
Gruß
Jan

„Meine Sätze erläutern dadurch, dass sie der, welcher mich versteht, am Ende als unsinnig erkennt, wenn er durch sie – auf ihnen – über sie hinausgestiegen ist.“ Tractatus Logico-Philosophicus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bou
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2014 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ähnlich versuche ich das auch immer nur bevor ich dann alles zusammen habe ist die Zeit plötzlich rum. Embarassed Bist du damit in lvl 3 schnell genug? Dann wird es wahrscheinlich nur eine sache der Übung sein oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poblitreadon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.07.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2014 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt übe ich nicht mit dem CBT, sondern mit Mathemakustik. Mit ein bisschen Übung ist aber auch Lv3 nicht zu schnell. Ich glaube da braucht man einfach ein bisschen Routine.
_________________
Gruß
Jan

„Meine Sätze erläutern dadurch, dass sie der, welcher mich versteht, am Ende als unsinnig erkennt, wenn er durch sie – auf ihnen – über sie hinausgestiegen ist.“ Tractatus Logico-Philosophicus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bou
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2014 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Smile
Dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.