Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Traumberuf Pilot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flyer_8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2016 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso mögt ihr euch eigentlich nicht?
Ich meine, ihr gebt beide vor, ihr wärt Piloten und versucht das krampfhaft zu wahren, was euch doch recht ähnlich macht.
Während Klappenfehler aufkommenden Konflikten grundsätzlich aus dem Weg geht, so geht Galiläa ohne jegliches Feingefühl und mit verbalen Beleidigungen hinein.
Grundsätzlich ist mir Flapfail lieber und man merkt auch, dass er kein 15 - jähriges Kiddy ist (im Gegensatz zu Gally) und seine Links, die er hier ständig hineinpostet, sind durchaus informativ.
Aber dennoch, euch verbindet beide das selbe Grundprinzip. Also vertragt euch doch mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norstar
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 19
Wohnort: Hordaland, Norwegen.

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2016 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An alle wannabes was denkt das Pilotenjob in Nigeria bei Arik ist was tolles:

Gehalt wird niemals pünktlich bezahlt, ist IMMER 2-3 Monate verspätet, Tickets für nach Hause commuting musst selbst bezahlen und dann das Geld zurück verlangen in das Büro, ist sehr schwierig. Hotels sind absolute Scheisse, nicht sicher, das Land ist eine Katastrofe. Uniform gibt nicht, sie sagen es gibt Uniform aber dann nichts, musst selbst von zu hause mitbringen.

Die Operation ist schwierig: ATC ist wertlos, Terrain und Wetter, weil Arik nicht bezahlt Rechnungen, es ist schwierig Fuel zum bestellen, Flugzeug pre fuelled für wie viel Arik Kredit hat und damit man muss klarkommen. Dispatchers laden extra Passagiers und Cargo anbord für Bestechunggeld, security ist auch ein Problem. Nigeria ist Malaria infestiert! Eine 6 monate Kontrakt war genug für mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer_8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2016 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Aufklärung, Norstar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galiläa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich glaube das sind genug Infos für den "wannabe", flyer8.
Komisch, obwohl ich hier immer verspottet und nicht etnstgenommen werde bin ich am Ende der, der recht behält.
Obwohl, so schwer war das diesmal garnicht. Um von einem Job bei einer Nigerianischen Airline abzuraten, braucht es einfach nur einer guten Portion Lebenserfahrung. Die Flyer8 scheinbar nicht hat.
Also, Flyer8. Mach deinen ATPL, bewirb dich bei Arik Air, und werde glücklich in Lagos. Geh mal mit gutem Beispiel voran, anstatt hier andere als feige abzustempeln.
Ich schätze, darauf können wir seeeehr lange warten... Laughing
_________________
Senior First Officer, MD11-F
Lufthansa Cargo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lime Flow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 9:26 am    Titel: Sag mal, woher weißt du das eigentlich? Antworten mit Zitat

Galiläa hat folgendes geschrieben:
So, ich glaube das sind genug Infos für den "wannabe", flyer8.
Komisch, obwohl ich hier immer verspottet und nicht etnstgenommen werde bin ich am Ende der, der recht behält.
Obwohl, so schwer war das diesmal garnicht. Um von einem Job bei einer Nigerianischen Airline abzuraten, braucht es einfach nur einer guten Portion Lebenserfahrung. Die Flyer8 scheinbar nicht hat.
Also, Flyer8. Mach deinen ATPL, bewirb dich bei Arik Air, und werde glücklich in Lagos. Geh mal mit gutem Beispiel voran, anstatt hier andere als feige abzustempeln.
Ich schätze, darauf können wir seeeehr lange warten... Laughing


Woher weißt du, dass es sich bei dem in deiner Signatur genannten Objekt um ein Flugzeug handelt? Könntest du mir bitte erst einmal definieren, was ein Flugzeug ist, bevor du von welchen sprichst?
Tut mir leid, ich bin blos ein wenig verwirrt, so wie viele andere erfahrene Piloten hier, die du glaube ich mit deinen Worten durcheinander bringst :/
Wichtig ist, dass wenn du als Kind mit erwachsenen sprichst, du dich nicht älter bzw. reifer als sie einstufst, das kann für ein echtes Durcheinander sorgen Sad
_________________
Ohne Fleiß kein Reis

Lime Flow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer_8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch, Gally, ich bin ja fast schon ein wenig enttäuscht von mir, dass ich noch immer die Grundgüte habe, Dir Jungchen zu antworten.
Nein, es gibt auch gute Deals in Afrika, siehe Ethiopian Airlines. Du hattest, bevor Daedalus737 überhaupt mit dieser Airline aufgekommen ist, keine Ahnung von ihr, höchstwahrscheinlich auch, weil es die Livery im FSX nicht gibt. Wink
Ok, ich gebe zu, den habe ich von Dir, aber er beruht bei Dir auf Fakten.
Und jetzt geh mit Klappenfehler noch ein bisschen im Solchen 'fliegen', oder aber du erweist dich als ein bisschen nützlich, indem du ebenfalls jede Luftfahrtbewegung, jede kleine Story hier hineinpostet.
Ich bin geschockt, was die Teenies heutzutage für ein Ego haben ("Du siehst ich hatte wiedermal recht, wobei es nicht so schwer war") und sehr schnell eingeschnappt reagieren. Wo bleibt die Reife? Und wo ist der Respekt geblieben?
Bubi, ich bin vermutlich doppelt so alt, noch nicht der Älteste, aber über meinen Zwanzigern und habe noch immer die Geduld, auf deine minderwertigen Beiträge zu antworten.
Ich sollte mich selber rügen, mich schämen, solchen Anstand zu besitzen.
Und deshalb werde ich auf deine besonders peinlichen Beiträge nicht mehr antworten, so wie bereits getan.
Also Gally, ich freue mich wie die anderen auch, schon sehr auf deine Antwort, die argumentativ leicht zu zerpflücken ist wie ein Kirschenbaum, werde aber nicht darauf eingehen, wenn der Sinn des Beitrags wie schon oft gesehen gegen 0 tendiert oder voller Beleidigungen steckt.
Frage mich halt auch, wie so jemand wie du das Abitur schaffen wird? Bitte um Erklärung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ein Mod. diese Peinlichkeiten vielleicht mal beenden!?
Das hat doch nicht mehr mit dem original Topic zu tun.
Nach oben
Charlie Hotel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 483
Wohnort: HAJ

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

CBCR hat folgendes geschrieben:
Könnte ein Mod. diese Peinlichkeiten vielleicht mal beenden!?
Das hat doch nicht mehr mit dem original Topic zu tun.


+1
_________________
FO 737/777
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galiläa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Ach Mensch, Gally, ich bin ja fast schon ein wenig enttäuscht von mir, dass ich noch immer die Grundgüte habe, Dir Jungchen zu antworten."

Und ich bin überrascht, dass du es immerwieder tust. Ich glaube, das ist schon das dritte Mal das du eingeschnappt entgegnest, du würdest mir nicht mehr Antworten. Aber irgendwo scheine ich ja an deiner Ehre gekratzt zu haben. Andernfalls würdest du nicht einen halben Roman schreiben, um dich zu erklären.

"Nein, es gibt auch gute Deals in Afrika, siehe Ethiopian Airlines. Du hattest, bevor Daedalus737 überhaupt mit dieser Airline aufgekommen ist, keine Ahnung von ihr, höchstwahrscheinlich auch, weil es die Livery im FSX nicht gibt. Wink"

Es mag durchaus sein, dass es bessere Deals gibt. Hier war aber explizit von Arik Air die rede. Ich weis nicht, warum du immer mit Ethiopian daherkommst. Weder hat sich Daedalus bei Ethiopian beworben, noch habe ich etwas schlechtes über selbige Airline berichtet. Du scheinst aber Argumentativ auf einen Tiefpunkt gelangt zu sein. Sonst würdest du nicht andauernd auf diesem Zug aufspringen.

"Ok, ich gebe zu, den habe ich von Dir, aber er beruht bei Dir auf Fakten."

Billiger vesuch, mich zu unterbuttern. Muss nicht weiter kommentiert werden.

"Und jetzt geh mit Klappenfehler noch ein bisschen im Solchen 'fliegen', oder aber du erweist dich als ein bisschen nützlich, indem du ebenfalls jede Luftfahrtbewegung, jede kleine Story hier hineinpostet.
Ich bin geschockt, was die Teenies heutzutage für ein Ego haben ("Du siehst ich hatte wiedermal recht, wobei es nicht so schwer war") und sehr schnell eingeschnappt reagieren. Wo bleibt die Reife? Und wo ist der Respekt geblieben? "

Du bist 'geschockt'. Man, man, man das tut mir jetzt aber Leid. Soll ich dich nach so einer Aussage wirklich noch ernst nehmen ?
Respekt!?! Du erwartest also, dass ich vor einem anonymen Pesudonym respekt habe? Auf welcher Grundlage? Ich kenne dich nicht. Du bist für mich nichts weiter als 5 Buchstaben und eine Zahl. Und ich muss, zumindest in diesem Board hier, immer davon ausgehen das ich es mit Jugendlichen zu tun habe die so gut wie keine Lebenserfahrung vorweisen können.

"Bubi, ich bin vermutlich doppelt so alt, noch nicht der Älteste, aber über meinen Zwanzigern und habe noch immer die Geduld, auf deine minderwertigen Beiträge zu antworten."

Aaah, wie ich sehe hast du was dazugelernt. Mann kann mit einem Pesudonym einfach behaupten was man will. Glückwunsch zu dieser Erkentniss. Ich wundere mich aber immernoch, wie ein gewiefter Junge wie du so leicht aus der Fassung zu bringen ist (" ...Ich bin geschockt...")

"Ich sollte mich selber rügen, mich schämen, solchen Anstand zu besitzen.
Und deshalb werde ich auf deine besonders peinlichen Beiträge nicht mehr antworten, so wie bereits getan."

Also das musst du mir jetzt mal erklären. Du willst mir auf meine "besonders Peinlichen" Beiträge nicht mehr Antworten. Tust es jetzt aber schon zum dritten Mal seitdem du es zum ersten Mal angekündigt hast. Also ich blicke so langsam nicht mehr durch bei dir. Du scheinst wohl selbst sehr verwirrt zu sein, und weist selbst nicht mehr was du schreibst.

"Also Gally, ich freue mich wie die anderen auch, schon sehr auf deine Antwort, die argumentativ leicht zu zerpflücken ist wie ein Kirschenbaum, werde aber nicht darauf eingehen, wenn der Sinn des Beitrags wie schon oft gesehen gegen 0 tendiert oder voller Beleidigungen steckt.
Frage mich halt auch, wie so jemand wie du das Abitur schaffen wird? Bitte um Erklärung![/quote] Laughing Laughing Laughing "

Und genAu darauf warte ich schon seit langem. Das du mch mal Argumentativ zerpflückst. Bisher bist du meinen Argumenten jedoch nur ausgewichen ( Ethiopian). Anstatt zu meinen Kernaussagen Stellung zu nehmen, suchst du verzweifelt nach irgendwelchen Fehlern ( Air Korio), um nicht zu der Ursprünglichen These stellung zu nehmen. Ziemlich schwach von dir.
Eeehm, zum Abitur. Das ist bei mir übrigens kein Thema mehr. Ich weis garnicht, wann ich mich das letzte Mal mit Freunden, Bekannten über mein
Abitur unterhalten habe. Irgendwann, das wirst du sicher auch noch merken, spielt das Abitur keine Rolle mehr. Es zählen mehr die Leistungen innerhalb des Studiums, Jobs, Familie etc. Was mich jedoch wieder zu dem Schluss bringt, dass das Abitur/die Oberstufe eine (zurzeit) wichtige Rolle in deinem Leben einnimmt. Was mich wiederrum zu dem Schluss führt, das du kurz vor oder nach dem Abi stehst. Also zwischen 17 und 21 bist.

Ich habe mir sehr viel Müge gegeben, dieses Mal ohne Beleidigungen zu Argumentieren. Ich würde mir wünschen, dass du jetzt ausschlieslich Stellung zu den Wichtigen Aussagen nimmst. Bitte keine ausweichenden Antworten, "Bubi" gequatsche oder sonstwas.
_________________
Senior First Officer, MD11-F
Lufthansa Cargo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer_8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wird an der Zeit, auch von meiner Seite mit den Texten aufzuhören.
Daher bitte all das, was nicht direkt in Verbindung mit dem Originaltopic steht, in den allseits bekannten 'Mülleimerextrakt' zu werfen.
Zu Gallys Texten gehe ich nun auch nicht mehr ein, habe ab jetzt dann wieder besseres vor. Wird Zeit, meiner Erwachsenenrolle wieder gerecht zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galiläa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@flyer8

Ich habe dich zerknackt, wie eine hohle Nuss.
Ich glaube jetzt hat auch der letzte hier begriffen, dass du nur ein dummschwätzer bist. Bei kritischen und entlarvenden Tatsachen dir gegenüber ziehst du unkommentiert dem Schwanz ein.

Mal ehrlich, was hätten wir auch anderes erwartet...
Rolling Eyes
_________________
Senior First Officer, MD11-F
Lufthansa Cargo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer_8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne 'zerpflücke' ich deinen Text- aber nicht hier.
Schick mir deinen Beitrag doch via PM und ich werde ihn dort argumentativ bearbeiten. Aber das hat nichts mit diesem Thread zutun und gehört nicht hierher, Gally.
Falls du mir deinen obrigen Beitrag nicht schickst, so darf ich annehmen, dass du noch feiger bist als ich geglaubt habe.
Ich warte..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 6 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group