|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
belladonna1288 NFFler

|
Verfasst am: Sa Sep 20, 2014 1:09 pm Titel: RMS |
|
|
Hey,
kurze Frage zu RMS bzw. Erfahrungswerte:
ich hab das grad zum ersten mal gemacht und frage mich jetzt, wieviel % sind den gut bei Level 1? hatte gerade 21 % und das sieht ja sehr mager aus ggü den anderen CBT, wo ich immer über 70 % oder 80 % habe
Und zweitens, wieviele Zahlen müssen denn richtig sein eurer Erfahrung nach bei der BU? reichen da die letzten 7-5 Ziffern aus??
Sry wenn es schon der 1000... Thread ist, ist mir aber wichtig  _________________ veni vidi vici! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
poblitreadon Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 20, 2014 1:42 pm Titel: |
|
|
Also 70 oder 80% brauchst du auf keinen Fall. Wenn du an die 30% kommst solltest du gut dabei sein. Das sind ca. 6 Zahlen pro Durchgang. _________________ Gruß
Jan
„Meine Sätze erläutern dadurch, dass sie der, welcher mich versteht, am Ende als unsinnig erkennt, wenn er durch sie – auf ihnen – über sie hinausgestiegen ist.“ Tractatus Logico-Philosophicus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |