Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TVT / PHY probleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dennis101
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 25
Wohnort: Stuggi

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2014 7:45 pm    Titel: TVT / PHY probleme Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich habe gerade erfahren, dass ich ein riesen problem habe. Es geht darum das ich dieses Jahr bzw die nächsten 2 Jahre ein Berufskolleg beuschen werde und danach das Abitur nachholen will. Nun habe ich erfahren das es im Berufskolleg gar kein Technik und auch kein Physik gibt... nun habe ich Technik + Physik bloß bis zur 10 Klasse gehabt und jetzt habe ich etwas Angst ob ich mich gut genug im nachhinein mit dem Bu ordner neuer / alter Skript vorbereiten kann ... Wie siehts bei euch aus; hat jemand von euch schon etwas ähnliches wie meine Situation erfahren?

MFG DENNIS
_________________
Error Code 492: Keine Signatur gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyMike
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2014 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 6:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Dennis101
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 25
Wohnort: Stuggi

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2014 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! hattest du technik und physik abgewählt Question
_________________
Error Code 492: Keine Signatur gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyMike
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2014 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group