|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
IranAirPilot1994 Bruchpilot

Verfasst am: Mi Sep 10, 2014 2:12 pm Titel: PPT- Erklärung der Netze |
|
|
Hallo zusammen ,
nach langem suchen habe ich keine konkrete Erklärung gefunden zu den Würfelmustern die man runterladen kann im pilotenboard wiki (Downloads).
Viele sagen knicken , Kanten Farbig makieren und gucken wie sich die Seiten verhalten. Ich mag mich nicht schlau anstellen , aber ich habe dadrunter garkeine Vorstellung. Und das ist die größte Baustelle von allen Tests.
Wenn doch einer so Nett wäre ein konkretes Beispiel anhand der pdf.datei (Pilotenboard wiki Downloads PPT) mir zur erklären dem wäre ich sehr sehr dankbar !!!
Mit freundlichen grüßen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Do Sep 11, 2014 2:16 pm Titel: |
|
|
Wäre super hilfreich wenn mir jemand helfen würde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
poblitreadon Captain

|
Verfasst am: Do Sep 11, 2014 2:43 pm Titel: |
|
|
Ok, nehmen wir das erste Würfelmuster aus der Excel-Datei. Das Muster besteht aus den 6 Seiten des Würfels. Dieses Muster musst du jetzt zu einem Würfel falten. Die Blassen flächen zeigen an, wie sich die Seiten im fertigen Würfel berühren. Die Fläche A wird zum Beispiel wie gezeigt von Fläche E und F berührt. So kannst du im CBT schnell erkennen welche Würfel passen und welche nicht. _________________ Gruß
Jan
„Meine Sätze erläutern dadurch, dass sie der, welcher mich versteht, am Ende als unsinnig erkennt, wenn er durch sie – auf ihnen – über sie hinausgestiegen ist.“ Tractatus Logico-Philosophicus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Do Sep 11, 2014 2:59 pm Titel: |
|
|
Ich probiere es mal aus ! Danke schonmal für die Antwort ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |