Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Statistik 10/11.09.2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
derog63
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 5:53 pm    Titel: Statistik 10/11.09.2014 Antworten mit Zitat

Angetreten: 8 (7m 1w, 1x ToPilots, 1x SuP, 1x ATTC)

2. Tag: 4 (3m 1w, 1x ToPilots)

Nach SIM: 3 (3m, 1x ToPilots)

Bestanden: 3

Bin mir nicht ganz sicher ob das Mädchen im Interview oder SIM durchgefallen ist. Ansonsten wünsche ich den Nichtbestehern weiterhin viel Glück noch im Leben, ihr seid alle klasse Leute und werdet schon noch euren Weg finden! Und an die anderen: wir sehen uns in Bremen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flightnator
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Dann bis in 3-4 Jahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derog63
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile

Flightnator hat folgendes geschrieben:
Dann bis in 3-4 Jahren...


jaa.... sieht wohl leider so aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaWu
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es war wirklich eine tolle Truppe, fand ich. Für die Nicht-Besteher tut es mir auch sehr leid und ich wünsche allen alles Gute!

Nebenbei: Woher weißt du eigentlich, dass ich auch noch bestanden habe?

Als ich mein Ergebnis bekommen habe, war aus unserer Gruppe doch gar keiner mehr da. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derog63
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2014 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's vom Marcel, er kannte glaube ich jemanden von der Gruppe nach uns.
_________________
BU 30.01.2014: check
FQ 11.09.2014: check
Medical: N/A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaWu
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2014 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, alles klar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.