|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
full_thrust Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2014 9:23 pm Titel: SKT und Safari 7.0.6 |
|
|
Hallo zusammen,
ich übe meine CBT's auf einem Mac OS mit aktuellem Betriebssystem. Kürzlich erschien ein Update von Safari auf die Version 7.0.6, seit dem kann ich das SKT nicht mehr üben. Wenn ich die .swf in ein leeres Safari Fenster ziehe, bleibt die Seite weiß.
Ist das bei noch jemandem so? Wenn ja, würde ich das DLR mal anschreiben und auf das Problem hinweisen. Alle anderen CBT's funktionieren wie gewohnt.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMike Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 27, 2014 9:33 pm Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 6:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr.Aviation380 Captain

Verfasst am: Mi Aug 27, 2014 10:26 pm Titel: |
|
|
Nur vielleicht eine kleine Warnung am Rande. Ich habe auch ein Mac und lasse mit Boot Camp auch noch Windows 7 drauflaufen. Nun habe ich wie ihr die CBTs zumeist auf dem Mac geübt. Jedoch ist mir schon nach kurzer zeit aufgefallen, dass zB. bei OWT lvl3 die Zeit 2sek länger war/ist als beim OWT-CBT aufm Windows. Ich hatte auch immer die .swf Dateien in den Safari-Browser gezogen. Doch diese "Entdeckung" hat mich nachdenken und nur noch auf Windows weiterüben lassen. Zumal bei VMC es auch wiederum Unterschiede der Mac-VMC-Version gegenüber gibt.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
full_thrust Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Aug 28, 2014 7:25 am Titel: |
|
|
Jetzt wo du es erwähnst: Beim OWT ist mir sogar aufgefallen, dass die Uhren nicht verschwinden, solange ich das Touchpad am MacBook nicht berühre - so konnte ich teilweise 20 Sek. auf den Bildschirm starren und alles auswendig lernen..
Ich mache später mal ne Mail fertig, wenn ich hier im Büro Zeit finde. Ansonsten werde ich die CBT's auch im BootCamp üben, ist ja zum Glück schon alles vorbereitet  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
amarcus Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Aug 28, 2014 1:17 pm Titel: |
|
|
Das mit OWT habe ich mit Chrome am Mac nicht beobachten können. Allerdings funktioniert auch hier SKT seit dem letzten Update nicht mehr, während alles andere tadellos läuft... Nichtsdestotrotz gucke ich mir die Sachen auch noch unter Windows an. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr.Aviation380 Captain

Verfasst am: Do Aug 28, 2014 3:50 pm Titel: |
|
|
Aber wenn man sich Mal überlegt was für Auswirkungen das hat...
Ich will gar nicht wissen wie viele (potenzielle) BU-Negative es hätten schaffen können, jedoch weil sie sich mit dem Mac vorbereitet haben durchgefallen sind?!
Ich will mir gar nicht die Situation ausmalen
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |