Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerbung falsch abgeschickt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Phillatoros
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2014 5:10 pm    Titel: Bewerbung falsch abgeschickt Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe in den letzten Tagen meine Bewerbung bei der Lufthansa bearbeitet.
Gestern Abend habe ich sie fertiggestellt und habe viele Fehler berichtigt (z.b. bei Motivation) und habe sie gespeichert, da ich noch meinen Lebenslauf hinzufügen wollte, ihn aber nicht bei mir hatte.

Nun habe ich heute den Lebenslauf hochgeladen, die Bewerbung abgeschickt und siehe da: es war eine "alte Version" mit gefühlt 100 Fehlern^^
Das habe ich natürlich erst bei der Zusammenfassung gemertk Crying or Very sad

Habe mir die Zusammenfassung gespeichert und dachte es Speichert gleich die E-mail mit, die Angegeben wurde bezüglich Änderungen einer Bewerbung....

hat es natürlich nicht.

Ich finde die E-mail auch nicht auf der Lufthansa-pilot.de seite Sad

Weiß einer wie ich der Lufthansa jetzt mitteilen könnte das bei meiner Bewerbung etwas schief gelaufen ist? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firat27
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2014 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh
Aber wenn du die neue Version doch gespeichert hast, wird dann die alte nicht automatisch überschrieben, oder wie ist das?
Wahrscheinlich hast du irgendwie nicht richtig abgespeichert? :s
Naja gut..
Am Besten du rufst mal an& fragst, ob man da evtl. was machen könnte.
Hotline: 01803/ 5 47 45 68

Aber soooo dramatisch sehe ich das jetzt nicht, solange du zur BU eingeladen wirst, ist doch alles gut Smile


Viel Glück Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ander
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2011
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2014 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ruf bei der Telefonnummer auf der Kontaktpage an http://lufthansa-pilot.de/kontakt/kontakt.php ( zb bei der für Fragen zum BU Termin )

Die helfen dir! Ich glaube nicht dass es ein Problem ist wenn du das gleich meldest und die richtige Version abschickst.

Viel Erfolg bei BU/FQ!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillatoros
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2014 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja das W-lan bei uns zu hause schmeißt meinen Laptop immer mal raus.
ich nehm an das hat mich rausgeschmissen als ich speichern wollte und ich habe es einfach nicht mitbekommen...

Danke, da werde ich auf jeden fall anrufen !

vielen dank für dir schnellen antworten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firat27
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2014 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phillatoros hat folgendes geschrieben:
naja das W-lan bei uns zu hause schmeißt meinen Laptop immer mal raus.

Ooooohh jaa das kenn ich zuu gut .__.

Phillatoros hat folgendes geschrieben:
Danke, da werde ich auf jeden fall anrufen !

vielen dank für dir schnellen antworten Wink

My pleasure Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillatoros
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab angerufen, die Dame war sehr nett und es hat sich alles geklärt (:

Heute war der Brief mit der bestätigung im Briefkasten *-*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDNler
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2014 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Phillatoros
Gabs die Bestätigung des Eingangs per mail?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillatoros
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2014 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Eingang meinst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group