Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Condor Ab-Initio GU DLR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fabrifibra1991
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 12:59 pm    Titel: Condor Ab-Initio GU DLR Antworten mit Zitat

Servus Alle zusammen,

ich weis, dass gestern ein Termin für die GU war. Wäre wirklich wirklich super, wenn sich jemand zutraut hier kleine Anhaltspunkte, Tips, oder Erfahrungen zu posten. Ich weis zwar schon, dass es anstatt PPT - Kurvenzählen gibt, allerdings frage ich mich dann, warum man das CBT für PPT über die DLR homepage runterladen soll?

Würde ja grundsätzlich reichen, wenn einer der dabei war sagt das es 1:1 wie bei BU LH war.

Danke schon mal.

Gruß
_________________
living for the sky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nietenschrauber
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

+1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fabrifibra1991
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

+1?
_________________
living for the sky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prophecy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist wie BU mit einem test mehr. da es jedoch kein cbt dafür gibt und ich nicht gegen die vertrauenheitserklärung verstoßen möchte, mache ich dazu keine weiteren angaben. ppt ist dabei, deshalb auch das cbt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fabrifibra1991
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und Kurvenzählen?
_________________
living for the sky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prophecy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kenn ich nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 5:47 pm    Titel: Re: Condor Ab-Initio GU DLR Antworten mit Zitat

fabrifibra1991 hat folgendes geschrieben:
Servus Alle zusammen,

ich weis, dass gestern ein Termin für die GU war. Wäre wirklich wirklich super, wenn sich jemand zutraut hier kleine Anhaltspunkte, Tips, oder Erfahrungen zu posten. Ich weis zwar schon, dass es anstatt PPT - Kurvenzählen gibt, allerdings frage ich mich dann, warum man das CBT für PPT über die DLR homepage runterladen soll?

Würde ja grundsätzlich reichen, wenn einer der dabei war sagt das es 1:1 wie bei BU LH war.

Danke schon mal.

Gruß


Bitte nichts durcheinanderschmeißen:

Condor Ready Entry: GU mit Kurvenzählen
Condor Ab-initio: IAS1 mit PPT

Außerdem:
http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=34944
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fabrifibra1991
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2014 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh damn... Hast Recht tut mir leid. Aber Danke für den Link (der Threat ist ja auch ein paar Stunden später gekommen Wink)
_________________
living for the sky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group