|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mxgrmbr NFFler

|
Verfasst am: Do Aug 21, 2014 12:42 pm Titel: BU - ausgleichen / nicht ausgleichen |
|
|
Hallo und zwar habe ich in 5 Wochen meine BU, habe jetzt schon die Suchfunktion genutzt doch leider nichts richtiges gefunden.
Ich habe gehört, wenn man z.B. in Englisch nicht gut abschneidet kann man dies schon nicht mehr ausgleichen und ist sofort durchgefallen? Oder wie läuft das genau ab mit dem ausgleichen und nicht ausgleichen können?
Danke schonmal! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Do Aug 21, 2014 12:53 pm Titel: |
|
|
Genaue Infos über die Auswertung gibt es leider nicht.
Es wird allerdings von den Testleitern angedeutet und gesagt, dass sich ähnliche Tests ausgleichen können.
Für Englisch gibt es allerdings keinen ähnlichen Test, allerdings die Möglichkeit nachträglich mit einem TOEFL Test die Fähigkeiten nachzuweisen. Ob du diesen Test machen musst, steht in dem Bestanden oder nicht bestanden Brief. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMike Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 22, 2014 11:15 am Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 5:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mxgrmbr NFFler

|
Verfasst am: So Aug 31, 2014 2:00 pm Titel: |
|
|
| das heißt also wenn ich in englisch nur 70% habe und sonst überall top bin falle ich trotzdem durch? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
poblitreadon Captain

|
Verfasst am: So Aug 31, 2014 2:05 pm Titel: |
|
|
Wie Flugleiter schon sagte, kannst du bis zu einer bestimmten Prozentzahl noch den TOEFL machen. Wie hoch die Hürde ist wird nicht verraten (wie FlyMike schon sagte) _________________ Gruß
Jan
„Meine Sätze erläutern dadurch, dass sie der, welcher mich versteht, am Ende als unsinnig erkennt, wenn er durch sie – auf ihnen – über sie hinausgestiegen ist.“ Tractatus Logico-Philosophicus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |