|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc Captain

Verfasst am: Di Mai 17, 2005 11:04 am Titel: Fotos fürs Profil |
|
|
HI
Also ich probiere schon die ganze Zeit ein passendes Bild für mein Profil zu finden aber es sind alle zu groß! Kann mir vielleicht einer sagen wo ich Bilder mit der max. Größe von 10kB finde? Freue mich über eine Antwort! Bis dann...........MFG Marc  _________________ Flying is more than a sport and more than a job; flying is pure passion and desire, which fill a lifetime. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Starlet Captain

|
Verfasst am: Di Mai 17, 2005 11:11 am Titel: |
|
|
Du kannst selbst eines erstellen (mit max. 80x80 Pixel) und von deinem PC hochladen - oder es über deinen eigenen Webspace verlinken, dann kann es auch etwas größer sein.
LG
Starlet _________________
Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc Captain

Verfasst am: Di Mai 17, 2005 11:14 am Titel: Antwort an Starlet |
|
|
HEY!
Danke erst mal aber ich such irgendein cooles aus dem Netz! Finde ständig nur welche mit min. 20kB! Weiß net wie ich das jetzt anstellen soll!
MFG Marc  _________________ Flying is more than a sport and more than a job; flying is pure passion and desire, which fill a lifetime. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Starlet Captain

|
Verfasst am: Di Mai 17, 2005 1:52 pm Titel: |
|
|
Entweder du lädst dir das Foto auf deinen PC und verkleinerst je nach dem Größe oder Qualität und gehst dann auf Avatar von deinem Computer hochladen
oder aber du befolgst die Tipps aus diesem Thread: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=2940&highlight=avatar
und verlinkst es über Avatar von URL hochladen bzw. Zu einem externen Avatar linken - ich weiß jetzt nicht, mit welchem -> Versuch macht klug.
Starlet _________________
Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc Captain

Verfasst am: Di Mai 17, 2005 2:28 pm Titel: Antwort an Starlet |
|
|
HEY!
Okay, Danke schön! Ich versuch mal mein Glück!
Also dann......MFG Marc  _________________ Flying is more than a sport and more than a job; flying is pure passion and desire, which fill a lifetime. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Di Mai 17, 2005 8:15 pm Titel: |
|
|
| Bild mit nem Photobearbeitungsprogramm öffnen und einfach die Qualität verringern. Machen alle gängigen Programme. Dann kriegst das auch unter 10kb... ohne Probleme! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Di Mai 17, 2005 9:40 pm Titel: |
|
|
Hmm, ich hab ne Idee für nen Avatar, brauch aber nen Bildbearbeitungsprogramm dafür, welches ein Bild in ein anderes morpht und auch beliebige Zwischenbilder erzeugen kann.
Hat einer nen Vorschlag für so ein Programm?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mi Mai 18, 2005 9:24 am Titel: |
|
|
Hmm, macht das nicht inzwischen auch fast jedes Grafikprogramm?
Versuch mal Photoshop, das is klasse. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Mi Mai 18, 2005 10:37 am Titel: |
|
|
Photoshop kann das? Das hab ich sogar schon, die Funktion ist mir aber noch nie aufgefallen. ^^
Danke Dir, werd's mir mal anschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Mi Mai 18, 2005 8:00 pm Titel: |
|
|
sorry space: aber an dieser stelle kommt mein informatiker-herz zum vorschein und ich kann mich grad vor lachen nicht halten
| space hat folgendes geschrieben: |
Photoshop kann das? |
ohne worte...*G* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |