Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Nachwuchsflugzeugführer Info-Tag

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Marc
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2005 11:04 pm    Titel: Nachwuchsflugzeugführer Info-Tag Antworten mit Zitat

HI Leute!!! Wollte erst mal vorab sagen, das ichs echt cool hier finde! Habt immer sehr interesante Themen und es macht echt Spaß alles zu lesen! Naja....! Was ich eigentlich fragen wollte! Am 17.06.05 veranstalltet die Lufthansa einen Info-Tag rund über den Beruf Pilot! Hab mich da vor paar Monaten angemeldet weil die Teilnehmer sehr begrenzt ist und man sich eben rechtzeitig anmelden muss! Wird bestimmt sehr interesant und wollte mal fragen ob hier noch irgendeiner an dem besagten Tag nach Frankfurt fährt? Würde mich über eine Antwort freun! Also dann......................MFG Marc Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aviator05
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch nochmal..Ich bin auch mit dabei. Zuvor jedoch am 25.05. bei InterCockpit.

Gruß

Lukas
Marc
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 10:55 am    Titel: LH Info-Tag Antworten mit Zitat

HI Lukas!

Finde ich ja schon mal cool das hier auch welche dort hinfahren! Aber was ist den Inter Cockpit? Hab ich noch nichts von gehört und es würde mich mal interesieren! Also dann................MFG Marc Very Happy
Starlet
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Intercockpit

Vereinfacht gesagt ging Intercockpit aus der LFT hervor. Während die LFT nun nur noch LH-eigene Leute ausbildet, übernahm IC die "privaten" Interessenten mit praktischer Ausbildung in CRO. Genauere Infos findest du über die Suchfunktion.

LG
Starlet

Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

HEY Starlet!

Danke schön hatte mich echt mal interesiert!

MFG Marc Very Happy
blablubb
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

thread der ordnung halber mit hinweis auf selbigen hier gesperrt.

lg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.