Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfahrungsbericht BU 29.07.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jenson91
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.12.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2014 1:22 pm    Titel: Erfahrungsbericht BU 29.07. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

auch ich möchte gerne meine Erfahrungen der BU mit euch teilen, weil ich dieses Forum und die Berichte echt hilfreich finde.

Ich bin 23, dualer BWL-Student bei einem der großen Konzerne in der Rhein-Neckar-Region und habe es nun endlich geschafft, meinem Traum nachzugehen.

Zu meiner Vorbereitung: Eigentlich hätte ich schon im Frühjahr zum Test gemusst, war an dem Tag jedoch krank (übrigens verläuft das ganz problemlos, Attest mit neuer Verfügbarkeit zur LH schicken und eine Woche später kommt die neue Einladung - also macht euch keine Sorgen und schreckt nicht davor zurück, denn meiner Meinung nach hat man keine Chance wenn man nicht 100% fit und konzentriert ist).