Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Weitere Airlines außer LH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Croin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2014
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 10:24 am    Titel: Weitere Airlines außer LH Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich mich bei LH beworben habe darf ich mich auch bei SWISS bewerben. Aber bei anderen deutschen Airlines soweit ich verstehe nicht, so wie AirBerlin?
Liege ich da richtig?

Danke Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 2:20 pm    Titel: Re: Weitere Airlines außer LH Antworten mit Zitat

Croin hat folgendes geschrieben:
Aber bei anderen deutschen Airlines soweit ich verstehe nicht, so wie AirBerlin?
Liege ich da richtig?

Was sollte dagegen sprechen?
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Croin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2014
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm ich könnte meinen das ich bei LH etwas darüber gelesen habe und würden sich die BUs nicht überschneiden?

Danke Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bewerbung bei LH hat keinerlei Einfluss auf eine Bewerbung bei z.B. AirBerlin.
AB hat zudem gar keine BU
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fstx45
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flugleiter hat folgendes geschrieben:

AB hat zudem gar keine BU

Ob BU oder Einstiegstest.. die Art der Tests sind am ersten Tag bei beiden Firmen gleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Croin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2014
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK danke, heißt es dann das ich mehrmals die BU machen muss? Weil soweit ich verstehe ist sie je nach Airline Unterschiedlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fstx45
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2014 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jede Airline hat ihre eigene Selektion
Heißt auch blöd gesagt wenn du dich bei Airberlin bewirbst und das verkackst, kanns sein dass das die woche drauf nochmal bei interpersonal reinguckst weil du dich nebenher bei aerologic beworben hattest.
Das wars ja dann auch schon fast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird45
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2014 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fstx45 hat folgendes geschrieben:
Jede Airline hat ihre eigene Selektion
Heißt auch blöd gesagt wenn du dich bei Airberlin bewirbst und das verkackst, kanns sein dass das die woche drauf nochmal bei interpersonal reinguckst weil du dich nebenher bei aerologic beworben hattest.
Das wars ja dann auch schon fast.


Das Assessment für AeroLogic wird (Gott sei Dank) nicht von Interpersonal durchgeführt, sondern findet in der TFC statt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlighHigh27
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.07.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2014 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Speedbird45

Wie lange hast du auf eine Einladung zum Assessment bei AeroLogic warten müssen und suchen die das ganze Jahr über?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fstx45
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2014 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach daher auch keine Teilnahmegebühr bei Aerologic? Very Happy Btw viel Erfolg bei der PPL-Theorie. Ihr seid ja bald soweit denke ich mal Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird45
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2014 3:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fstx45 hat folgendes geschrieben:
Ach daher auch keine Teilnahmegebühr bei Aerologic? Very Happy Btw viel Erfolg bei der PPL-Theorie. Ihr seid ja bald soweit denke ich mal Very Happy


Danke sehr, nächsten Mittwoch gehts nach Düsseldorf Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group