Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AMM Screening

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Airbus1988
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 5:47 pm    Titel: AMM Screening Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hat jemand Infos/Erfahrungen über die Firma AMM-Screening und Ihren Eignungstest (Ablauf, Programm, Seriösität). Es handelt sich um eine Vermittlungsfirma.

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinengel1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 73
Wohnort: Nordhausen - Thüringen

BeitragVerfasst am: Di März 10, 2015 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war letztes Jahr im August da zum Screening so wie viele Andere. Das Screening hat 300 € gekostet.

Vor einigen Wochen fragte mich ein Kollege nach dieser "Firma" und meinte Sie würden sogar über das Arbeitsamt suchen. Jetzt kostet das Screening allerdings um die 450 €.

"Trotz meiner guten Leistungen hatte man sich für einen anderen Bewerber entschieden. Man kommt aber auf mich zurück wenn wieder Stellen verfügbar sein sollten und ich bleibe im Bewerberpool"

Meiner Meinung nach wird hier ganz miese Abzocke betrieben. Viel zu viele Bewerber auf vllt (wenn überhaupt) eine Stelle eingeladen. Und den Leuten die eh schon die teure Ausbildung zurück bezahlen müssen ein bisschen Hoffnung vorgegaukelt um Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wenn du noch mehr Infos willst kannst du mir gerne ne PM schicken.

Mfg Martin
_________________
BU 19./20. Juli 2010 Smile
FQ 11./12. Oktober 2010 Sad
Embry Riddle Aeronautical University -
Bachelor of Professional Aeronautics Smile
Flugschule ARDEX Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group