Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Phase II + Vergleich zur BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dingo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.08.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2014 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der vierte Test am Simu ist ohne multiplechoice, also der mit den Dreisatzrechnen.
Während dem dritten Test hast du einige Antwortmöglichkeiten, könnten fünf oder acht gewesen sein, das weiß ich nichtmehr genau. Da sich die Ergebnisse aber zwischen +100 und -100 bewegen ist das wirklich nicht schwer. Du musst nichts ala 120*120 o.ä. können.

Ja das stimmt, ich hab grob im Kopf überschlagen wo ich ca. sein muss wenn 15 oder 30 Sekunden um sind.
Macht doch nichts, als ich in deiner Situation war wäre ich froh gewesen wenn sich jmd die Zeit nimmt um mir alles zu beantworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
patrick.vogel.1991
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2010
Beiträge: 69
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2014 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab hier jetzt nichts gelesen will trotzdem meinen senf dazu geben.

phase II.... echte psychologische & med. piloteneignung
BU.... bewerber rausschmeißen.
=
völlig unterschiedlich
_________________
Once you have tasted flight, you will walk the earth with your eyes turned skywards...
____________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group