Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Grüner Star bei der Erstuntersuchung (Glaukom)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
skysky
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.02.2014
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 3:38 pm    Titel: Grüner Star bei der Erstuntersuchung (Glaukom) Antworten mit Zitat

Hey,

Bei mir wurde eine Auffälligkeit am Sehnerv festgestellt(Arzt meinte seih nicht schlimm.. Er hat auch etwas übern grünen Star gesagt). Bis Dienstag habe ich noch kein eindeutiges Ergebnis. Nun mache ich mir doch ein wenig Sorgen, dass ich später das medical nicht bekomme! Daher meine Frage wie es allgemein mit dem grünen Star in der Fliegerei aussieht. Gibt es dort Grenzwerte- oder kann nach Heilung das medical erworben werden? Ich mache mir grad echt Sorgen darum. Kennt sich jemand damit aus??

LG aus Berlin,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bei allen komplexen Fragen kann man dazu nichts sagen.

"Grüner Star" ist die volkstümliche Bezeichnung für eine Reihe unterschiedlicher Augenerkrankungen die den Sehnerv betreffen.


Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group