Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Sammelthema (Verschwörungs) Theorien und sonstiger Offtopic
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, 2012 war noch alles gut. Bis auf einmal russische Truppen auf der Krim auftauchten und einen "Flächenbrand" auslösten.

"Faschistische Regierung" - bitte, mehr Sachlichkeit. Ja, es gibt Faschisten im Parlament. Ich bin gerade zu faul zum googlen, aber die machen einen Bruchteil aus, damit lasse ich nicht die ganze Regierung diskreditieren.

Und die Bomben sind gegen irreguläre Kräfte, die militärisch Städte eines souveränen Staates besetzen. Genauso als würden jetzt ein paar bewaffnete Leute die "Autonomie München" ausrufen würden und die Leute dort unterdrücken. Es ist die Pflicht (!) eines Staates ihre Bevölkerung von so etwas zu befreien.
Wahlen und Abstimmungen zu etwas : JA , militärisch mit Gewalt Gebiete besetzen : NEIN !


Und wo bitte ist da US Imperialismus, wenn russische Truppen in die Ukraine einmarschieren ( um den EU Kurs der Ukraine zu verhindern ) . Wenn die Ukraine das will, ist es ihr recht. Ich verstehe Russland, dass so etwas für sie "unangenehm" vor der eigenen "Haustür" ist, aber damit müssen sie nunmal leben, stattdessen proaktiv das Land in Chaos zu stürzen halte ich für illegitim.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oxide737 hat folgendes geschrieben:

Aber gut, ich habe schon oft genug angefügt, dass die Krise in der Ukraine von der NATO ausgelöst wurde, und nicht von Russland oder vom Ukrainischen Volk selbst.


Soweit ich das sehe, war eine Bedingung für das Assoziationsabkommen mit der EU, dass Timoshenko freikommt. Das wollte Janukowitch nicht, weshalb er nicht unterschrieb und die Leute dann eben auf dem Maidan demonstrierten.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helmut-1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber gut, ich habe schon oft genug angefügt, dass die Krise in der Ukraine von der NATO ausgelöst wurde, und nicht von Russland oder vom Ukrainischen Volk selbst.


Gibts eigentlich - objektiv gesehen - nichts dran auszusetzen, an dieser Aussage.
Ich hab meine Meinung dazu - im Großen und Ganzen - in meinem Beitrag
beim Ukraine-blog http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=34726&postdays=0&postorder=asc&start=48 vom Sa Jul 19, 2014 5:15 pm ausführlich mitgeteilt.

Wenn man noch was anfügen könnte, dann die Tatsache, daß man den Russen von Seiten der NATO derart auf die Pelle gerückt ist, daß die Russen eben bei der Ukraine sowie bei Georgien einfach "stoj" gesagt haben. Und das nachdrücklich.
Jetzt spielt sich die NATO so auf, als wenn man denen hinter den Altar gepinkelt hätte.
Bei Transnistrien wirds ähnlich sein, - aber da halten sich die Verantwortlichen derzeit zurück. Allerdings ist bei Transnistrien die Bevölkerungsstruktur anders als in der Ukraine, - dort ist es gedrittelt:
Ein Drittel Ukrainer, ein Drittel Rumänen und ein Drittel Russen.

Allerdings soll man den gesamtpolitischen (geostrategischen) Aspekt auch nicht aus den Augen verlieren. Eine gute Erklärung dafür liefert der nachstehende link:
http://principiis-obsta.blogspot.de/2014/07/der-storenfried-washington-stot-die.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 756
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2014 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vice.com/de/read/ich-war-auf-der-chemtrail-demo-als-pilot-verkleidet-999/?utm_source=vicefb

Unterhaltsamer Artikel zum Thema Chemtrail.

Gruß Alex
_________________
Stur lächeln und winken, Männer! Lächeln und winken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaleg
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.10.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Großeicholzheim

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2014 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hei!

Netter Thread!! Das Thema hatte ich letzt mit Freunden und einer davon heiratet demnächst.
Jetzt ist mein Plan die Hochzeitszeitung so aufzuziehen dass es wie ne Verschwörungstheoriegeschichte ausschaut.
so ein doller Schriftsteller bin ich nicht, daher einfach mal die blöde Frage, wie könnte ich das anstellen?
Für die Hochzeitszeitung brauch ich ja nicht viel Text, paar Fotos ummodeln dass es passt. Aber der Text der drin ist muss halt cool sein!

Jaleg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uferlos
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2014 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße dich Jaleg.

wie sollen wir dir denn bei der Hochzeitszeitung weiterhelfen???
Wir kennen weder das Pssr, noch dich persönlich.
Ich finds halt immer gut, wenn die Story einen persönlichen Hintergrund hat. Also nicht einfach nur eine Hochzeitszeitung erfinden sondern eben wahre Geschehnisse einbauen.

Wie haben sich die zwei denn kennengelernt?
Vielleicht erzählst du mal darüber, damit man mehr Infos hat.

Oder du wendest dich direkt an eine Fachmann der mit Hoczeitszeitung zu tun hat (http://www.wir-machen-druck.de/Hochzeitszeitung-drucken,category,13416.html) eventuell kann dir dort jemand weiterhelfen.
Oder ein Hochzeitsforum (http://www.hochzeitsforum.de/)

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
curry-king
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2011
Beiträge: 72
Wohnort: LSZB

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2015 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt neues zum Thema Chemtrails: http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foel1988
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2015
Beiträge: 60
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2015 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der Link funtzzt net Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
curry-king
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2011
Beiträge: 72
Wohnort: LSZB

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2015 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, woran das liegt. Bei mir funktioniert er. Ansonsten einfach bei Google nach "Postillion Chemtrails" suchen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group