Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Sammelthema (Verschwörungs) Theorien und sonstiger Offtopic
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2014 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder der an 911 glaubt hat sich für die blaue Pille entschieden - traue keinem über 30 der blaue Pillen schluckt!
Nach oben
Alaex8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2014 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.aerospaceweb.org%2Fquestion%2Fconspiracy%2Fpentagon%2Frb211-comparison.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.aerospaceweb.org%2Fquestion%2Fconspiracy%2Fq0265.shtml&h=300&w=550&tbnid=9NAaPgF_FGn6-M%3A&zoom=1&docid=EX5HNx02I2xpEM&ei=H56pU-naPOjiywOy9ILADA&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=1078&page=2&start=40&ndsp=48&ved=0CKwBEK0DMC0

Gute Seite! Habe ich mir mal durchgelesen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2014 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Wink
Nach oben
Alaex8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2014 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Schlussfolgerungen:

Die haben sowohl die Triebwerke und das Fahrwerk von ner 757 genommen und an eine Rakete oder Marschflugkörper befestigt. Wahrscheinlich mit Tape. Twisted Evil

Hm. Gut, demnach war es eine 757 Very Happy Warum sagt ihr das nicht gleich?!
Ich muss euch sogar die Beweise suchen! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2014 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alaex8 hat folgendes geschrieben:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.aerospaceweb.org%2Fquestion%2Fconspiracy%2Fpentagon%2Frb211-comparison.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.aerospaceweb.org%2Fquestion%2Fconspiracy%2Fq0265.shtml&h=300&w=550&tbnid=9NAaPgF_FGn6-M%3A&zoom=1&docid=EX5HNx02I2xpEM&ei=H56pU-naPOjiywOy9ILADA&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=1078&page=2&start=40&ndsp=48&ved=0CKwBEK0DMC0

Gute Seite! Habe ich mir mal durchgelesen. Smile


Korrekt. Sehr vernünftig Stück für Stück erklärt. Passt ja auch 100% zu dem was ich schon geschrieben habe.

Und jetzt?

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obstsalat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 892

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2014 1:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder einzige Punkt, der die Verschwörungsfans zu 9/11 (und den anderem quatsch wie Chemtrails und co) vorbringen ist schon oft und gründlich widerlegt worden - und dank google für jeden leicht zu finden. Es kann doch nicht Aufgabe des forums sein, dass alles nochmal zu machen. Einer schrieb hier mal so richtig, dass solche Theorien aus mangelndem Faktenwissen entstehen - und das bewahrheitet sich hier mal wieder.

Es gibt veröffentlichte Bilder der Überreste der 757 im Pentagon auf denen das ganz normale Zeug nach einem Absturz zu sehen ist - Triebwerksreste, Gear, Leichenteile usw. Es gibt öffentlich zugängliche videos vom Einschlag (1-2 frames, was bei der Geschwindgkeit vs. der geringen fps-Rate solcher Kameras völlig normal ist). Es gibt tausende Augenzeugen, Radaraufzeichnungen, aufgezeichnete Telefongespräche aus dem Flugzeug, komplettes Planungsmaterial der Entführer - mehr Beweise, als für die Geburt eines jeden einzelnen hier.

Und trotzdem entstehen Blogs/Bücher/Meinungen, die Gesichter im Rauch "sehen" und völlig ohne Ahnung Dinge herbeiphantasieren. Kein realer Kampfpilot hält das Treffen des Gebäudes für fliegerisch besonders schwierig, der Bodeneffekt ist totaler Unsinn in dem Zusammenhang, die Entführer hatten ausreichend Systemkenntnisse der 757, kein Abfangjäger auf der Welt ist in 5 minuten am Zielflugzeug, MANPADS wehren keine airliner im Anflug ab, usw etc.


Total lustig wird es dann, wenn Snowden zur Unterstützung für solche Theorien herangezogen wird. Zum einen muss man leicht naiv sein um nicht eh vermutet zu haben, dass jeder Dienst der Welt schon lange versucht, auch im Internet möglichst viele Informationen zu erlangen, (wen überraschen denn seine "Enthüllungen" wirklich?) aber vor allem :

Snowden war Teil einer recht kleinen, sehr gut abgesicherten Einrichtung und er hat trotzdem Material veröffentlicht - ausgelöst von seinem Gewissen wegen zumindest gefühlter Verstöße gegen Grundrechte wie Informationsfreiheit/Postgeheimnis o.Ä.. Und bei 9/11 sollen tausende Menschen von "der Regierung" _getötet_ (!) worden sein, was eine riesige Planung und koordination und unmengen beteiligter Personen mit mächtig schlechterem Gewissen als Emailschnüffler produziert hätte - und niemand "macht den snowden"? Ermittler aller möglichen Richtungen und Nationen buddeln wie blöde, Geheimdienste anderer Länder würden zu gern mit dem Finger auf die USA weisen, usw - und alles, was es gibt sind wirre Blogs, abstruse Theorien und inhaltsleere Bücher voller offensichtlicher Fehlannahmen?

Geheimhaltung von viel "kleineren" Dingen erweist sich regelmäßig als unmöglich - aber das interessiert die selbsterklärten "sehenden" eh nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2014 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Snowden war Teil einer recht kleinen, sehr gut abgesicherten Einrichtung und er hat trotzdem Material veröffentlicht - ausgelöst von seinem Gewissen wegen zumindest gefühlter Verstöße gegen Grundrechte wie Informationsfreiheit/Postgeheimnis o.Ä.. Und bei 9/11 sollen tausende Menschen von "der Regierung" _getötet_ (!) worden sein, was eine riesige Planung und koordination und unmengen beteiligter Personen mit mächtig schlechterem Gewissen als Emailschnüffler produziert hätte - und niemand "macht den snowden"? Ermittler aller möglichen Richtungen und Nationen buddeln wie blöde, Geheimdienste anderer Länder würden zu gern mit dem Finger auf die USA weisen, usw - und alles, was es gibt sind wirre Blogs, abstruse Theorien und inhaltsleere Bücher voller offensichtlicher Fehlannahmen?

Geheimhaltung von viel "kleineren" Dingen erweist sich regelmäßig als unmöglich - aber das interessiert die selbsterklärten "sehenden" eh nicht.


Danke.

Genau das ist DAS Argument gegen alle großen Verschwörungstheorien.

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2014 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verschoben aus einer Israel- Palästina- Diskussion im MH17 Thread:



Wenn seit der Grüdung meines Staates ( ist nicht, aber einfacher zu erklären ) ne große Menge Menschen laut ausspricht, dass es meinen Staat vernichten will ( und man quasi einen Tag später von zig Staaten angegriffen wird ) würde ich glaube ich auch ne Mauer drum bauen um meine Bevölkerung zu schützen. Und wenn diese Leute, die das geäußert haben dann von überall Waffen erhalten um einen zu beschießen, würde ich das Land auch isolieren um diese Gefahr auszuschließen. Wenn doch etwas auf mich geschossen wird darf ich mich verteidigen.

In deinem Bsp mit dem angeleinten Hund vergisst du, dass der Hund den Menschen vorher bedrohnt hat.


Sicherlich ist Israels Handeln auch nicht ganz korrekt und es ist eine enorm komplexe Situation dort bei der beide Seiten Fehler machen, aber in der aktuellen Situation verstehe ich, dass man darauf reagiert, wenn man beschossen wird - es gab ja zB auch eine Waffenruhe vor ein paar Tagen um ggf zu sprechen. Danach wurde aber wieder los gefeuert ... Gewalt erzeugt Gegengewalt - es ist Diplomatie gefordert. Ich würde den Palästinern auch Frieden gönnen, jedoch sehe ich diesen nicht kommen, solange die Hamas ständig Gewalt anwendet - die schaden den anderen Palästinensern, zumindest meiner Meinung nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2014 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Es ist eine Schande für unser Land im Anbetracht unserer Geschichte, wie Linke-, Rechte- und Islamisten gemeinsam öffentlich gegen Israel hetzen.


Vielleicht sollten wir dies als Extrawurst-Thread betrachten, hat ja nix mit MH17 zu tun.
Ich sehe keine wirkliche Hetze. Allenfalls subtile Hetze gegen Muslime.
Ich habe das Beispiel schon einmal gebracht: Eine Bekannte war in Israel auf einem Markt. Dort verkaufte ein Palästinenser seine Waren. Ein Israeli trat einen Trog des Palästinensers um und forderte seinen Sohn auf, es ihm gleich zu tun. Ich denke, dieses Verhalten spiegelt die Mentalität der Leute dort unten gut wider.
Wenn man sich allein die Todeszahlen der aktuellen Bodenoffensive anschaut, ist eine deutliche Asymmetrie erkennbar - es sterben viel mehr Palästinenser, als Israelis.
Die geschichtliche Verantwortung die einem bezüglich der Juden oftmals übergeholfen wird, kann ich nur teilweise nachvollziehen. Ich habe den Holocaust nicht begangen, ich habe die Fußball-WM nicht gewonnen. Deshalb finde ich es auch immer kritisch, wenn jemand für die Rechte der Palästinenser eintritt und dann gleich als Nazi usw. betrachtet wird.

Vielleicht wäre es klüger, statt "pfui Israel" "bravo Zweistaatenlösung" zu rufen? Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2014 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage ja, beide Seiten machen Fehler und das was du da schilderst ist sicherlich auch falsch seitens der Israelis.

Die asymmetrischen Opferzahlen resultieren sicherlich aus unterschiedlicher Technik und unterschiedlicher Bevölkerungsdichte und jedes Opfer ( egal auf welcher Seite ) ist eines zu viel.

Ich würde auch eine Zweistaatenlösung vorschlagen, jedoch verstehe ich Israels Sorge, dass in einem eigenständigen Staat ohne Kontrolle wieder Waffen aus dem Iran und co geliefert werden um Israel zu beschießen, man sollte nicht vergessen, es ist ein Ziel des Irans ( und weiterer Länder ) Israel zu vernichten - so, und genau so, - mehrfach geäußert. Andersrum sehe ich dies ehrlich gesagt nicht so, denn - salopp gesagt- würde Israel die Palästinenser "auslöschen" wollte hätten sie dies bereits tun können. Es ist ja weniger "Flächenbombardement" gegen die Zivilbevölkerung, sondern gezielte Angriffe gegen Raketenabschussstationen. Viele Angriffe auf den Gaza-Streifen heißen also viele Abschussstationen - da darf sich die Zivilbevölkerung bei der Hamas "bedanken".

PS : Zu meiner Aussage vorhin, dass das Verhalten einzelner eine Schande für das Land sei : http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html ; https://www.youtube.com/watch?v=5zoukXdlOvE&feature=youtu.be


Zuletzt bearbeitet von d@ni!3l am Mo Jul 21, 2014 12:21 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helmut-1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2014 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte klarstellen, daß ich jedem Menschen seine politische Meinung zugestehe, - egal, ob sie mir nun paßt oder nicht.
Voraussetzung ist, daß man gesittet miteinander diskutiert, - und das ist hier der Fall.

Das mit der Zweistaatenlösung kann derzeit nichts werden. Aus israelischer Sicht. Warum: Solange die Weltwirtschaftskrise im Gang ist, kommen laufend jüdische Bürger aus aller Herren Länder als Einwanderer nach Israel. Man könnte sie auch "Wirtschaftsflüchtlinge" nennen. Israel nimmt sie natürlich auf, schließlich sind es ja "Glaubensbrüder". Obwohl es auch Probleme gibt, insbesonders mit denen aus den ehemaligen Sowjetrepubliken.

Jetzt brauchen die alle Platz. Wenn die Zweistaatenlösung greift, dann sind die Grenzen festgeklopft. Derzeit erlaubt sich Israel, ständing immer weiter in das Palästinensergebiet hineinzusiedeln. Das wäre dann vorbei. Jetzt muß man auch Israel verstehen, daß die kein Interesse daran haben können, sich vor Bevölkerungsdichte auf den Füßen herumzutrampeln.

Unter dem Vorbehalt, daß ich niemals in Israel war und das Land und die Situation nicht kenne, - so möchte ich das doch als meine Einschätzung der Lage bezeichnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oxide737 hat folgendes geschrieben:


Das was Israel da unten mit den Palästinensern macht, ist ganz klar ein Genozid. Nichts anderes. (Genozid = die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“)

Dieser Tatbestand ist eindeutig erfüllt.




Dankeschön, demnach such dir eine Karte der Ukraine von vor 2 Jahren raus und gucke nun, was mit der Krim und Teilen der Ostukraine passiert ist. Demnach verüben deine "harmlosen" Russen also auch einen Genozid an den Ukrainern.

"Viele Amerikaner" kann übrigens auch "100 Amerikaner" heißen. Sind in absoluten Zahlen viele, in relativen wenig. Gibt halt überall Bekloppte Wink
Und nur weil einer irgendetwas gesagt hat, was man im Internet zitieren kann ist dies noch lange nicht richtig.

Ich lediglich glaube Reportern, die aus verschiedensten Ländern der Welt alle das gleiche schreiben mehr, als russischen Reportern, die ihr Geld von der Regierung unmittelbar beziehen oder irgendwelchen Bloggern, die sich zu jeder geopolitischen Situation eine Verschwörung der USA zusammenreihmen und selbst nie in dem Land waren oder nur gesehen haben, was sie sehen wollten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group