Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Sammelthema (Verschwörungs) Theorien und sonstiger Offtopic
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B744
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2014 5:03 pm    Titel: Sammelthema (Verschwörungs) Theorien und sonstiger Offtopic Antworten mit Zitat

Hier landen alle Dinge, die nun wirklich nicht mehr ins Ursprungsthema hineinpassen.
Anfang ausgegliedert aus "Die Chemtrail-Manie"
Schienenschreck 21.06.2014 20:19


Ich halte auch nichts von diesen Verschwörungstheorien. Aber oft gibt es ein Bereich zwischen dieses abstrusen Theorien und dem was wir glauben sollen.
Klar haben die Amis 9/11 nicht selbst fabriziert, aber wer sagt, dass sie es nicht hätten verhindern können?

Sorry for OT

n3toX hat folgendes geschrieben:
B744 hat folgendes geschrieben:
EDML hat folgendes geschrieben:
Generell gibt es bei all diesen Verschwörungstheorien (Mondlandung, 9-11, Chemtrails) ein entscheidendes Argument, das immer passt:

Es wären jeweils Hunderte wenn nicht viele Tausende von Menschen eingeweiht gewesen. Sonst ist das nicht zu machen. Bei so vielen Mitwissern wird immer mal einer quatschen (siehe Snowden) - auf dem Sterbebett etc. So etwas ist nicht geheim zu halten. Auch mit Drohungen nicht - es gibt immer Menschen die nichts mehr zu verlieren haben (todkrank ...) und deshalb ihr Gewissen bereinigen müssen.

Gruß, Marcus


Laut Snowden gibt es weitaus mehr zu enthüllen als es bisher geschehen ist, nur sollen die Informationen mit einem gewissen Verantwortungsbewusstsein an die Öffentlichkeit gebracht werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass schnell die globale Stimmung kippen könnte, wenn plötzlich alle Verschwörungstheorien bestätigt werden. Das ist weder im Sinne des Enthüllers noch der Strippenzieher.


Ja klar. Aber Chemntrails? Ich bitte dich...
Wer denkt, dass Geheimdienste dazu da sind, um über Nachrichtensender und Journalisten Informationen zu bekommen und nicht über Grauzone und illegalen Weg - sorry...
Jeder Mensch mit einem halbwegs vorhandenem Verstand weiß schon seit Ewigkeit, dass Dinge, die jemand anderes nicht unbedingt erfahren soll und unter 4 Augen bleiben soll, auch mit entsprechender Vorsicht nur besprochen werden sollen.
Strauß und Kohl trafen sich da immer "zum Wandern" im Wald.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2014 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oxide737 hat folgendes geschrieben:
Jeder klar denkende Mensch muss da unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass an jenem Tag Dinge abgelaufen sind, die mit bloßem Zufall absolut nicht mehr zu entschuldigen sind (und das erst mal nur im Bereich Luftverkehrssicherheit).

Also jemand, der keine "Entschuldigung" findet (wofür überhaupt?), denkt unweigerlich nicht klar? Danke für die Erhellung.

Zitat:

Ich kann euch nur raten, sprecht mal in eurem nächsten Italien Urlaub die Einheimischen an, was sie über 9/11 denken.

Mich würde deren Meinung zu Ustica aber mehr interessieren.... hmm... okay, was wissen denn die Italiener, was sonst keiner weiß? Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elmar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 685
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2014 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@oxide:

Ich bin mir nun nicht sicher, in wie weit dein Kommentar sarkastisch oder ernst gemeint ist.
Es ist ja nicht nur so, dass es Kerosin für Airliner gibt, sondern auch für Hubschrauber oder Turbo-Props genutzt wird, von dem her, müsste eine logistische Extrabehandlung von nöten sein und da nicht jeder Airport über ein Unterflursystem verfügt, halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass es sowas wie Chemtrail-Kerosin gibt.

Ich denke, dass Deutschland immernoch ein freies Land ist, in dem jeder sagen kann was er will, was auch gut so ist, nur begründen sollte man seine Thesen immer, gut und verständlich genug, damit man diese auch schlüssig nachvollziehen kann.

Zu 9/11 bleibt mir zu sagen, dass der Einfluss der Waffen- und Kriegslobby in den USA kein Geheimnis ist, denke ich auch, dass man unter der Bush-Admistration eher geneigt war, in den Krieg zu ziehen, als unter Obama - wobei man dass nun nicht falsch verstehen darf, dass ich den aktuellen Präsidenten als friedliebend einstufe, jedoch hat dieser einen mittlerweile größeren Zwang zur Haushaltskosolidierung, was man so schön am schnell gelösten "Bin-Laden-Fall" erkennen konnte.
Es gab wohl mehrere Meldungen von ausländischen Nachrichtendiensten über dieses Vorhaben mit den Flugzeugentführungen und gezielten Abstürzen, jedoch wurde darauf nicht reagiert - ob man die Anschläge am 11. Sept. aus Dummheit oder Opportunismus geschehen hat lassen, wird die Geschichte für uns klären, jedoch macht es für uns keinen bedeutenden Unterschied, denn wir sind nicht am Hebel und jene Leute die an diesem sitzen, schreiben bekanntlich für's erste die Geschichte. Wie gesagt, die Zeit wirds zeigen.

Das Internet und seine reichlichen Nutzer können Fluch und Segen zugleich sein, zum einen kann jeder seine geistigen Ergüsse niederschreiben, zum andern kann man in Windeseile gezielt Machthaber stürzen und die politische Landschaft ändern.
Man muss aufpassen und filtern, was wertvolle Informationen sind und welche für den Kaffeeklatsch dienen, ein Indiz ist Objektivität der Nachrichten, Populismus oder Färbung sind Zeichen für Manipulation und der Kontext ist auch von Bedeutung, frei nach dem Beispiel "Komm wir essen Opa!", wo ein Komma an der richtigen Stelle Leben retten kann.

Und dann darf man den Aspekt nicht aus den Augen verlieren, dass das Einlesen in die jeweiligen Verschwörungen eine Menge Zeit frisst, die man anderweitig gut genutzt hätte, z.B. um gute Musik zu hören, etwas zu tun, oder einfach nur zu entspannen, um sich aus dieser hypermedialen Welt mal auszuklinken, denn das wäre eine wirklich gute Idee, bevor man seine wertvollen, grauen Zellen, mit so einen Nonsins wie den Chemtrails belastet.

Reichlich Entspannung!
Elmar
_________________
Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obstsalat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 892

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2014 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze Thema führt zu nichts. Wer sich irgend welchen Schwachsinn ausdenken/dran glauben möchte - der tut das auch. Argumente stören solche Leute nicht und werden im Zweifel mit einem "das sehe ich anders" abgebügelt. Das ist keine sachliche Diskussion, da werdet ihr (leider) auf der Sachebene nichts erreichen.

Wenn ich so einen Unsinn hier schon lese:
Zitat:

"Wieso kann nicht einfach irgend ein Pilot hier mal eine Kerosin Probe nehmen, und sie zur Analyse in ein unabhängiges Labor schicken?"

Bei jedem einzielnen Flugzeug, dass betankt wird, werden Proben genommen und ananlysiert - und aufbewahrt. Und zwar von tausenden unterschiedlichen Labors auf der ganzen Welt. Aber die stecken natürlich alle unter einen Decke um Leute wie dich zu foppen. Genauso ,wie beim Mond und 9/11 Rolling Eyes


Ob nun Mondlandeverschwörung, 9/11 oder chemtrails - nichts ist zu idiotisch, als dass nicht ein paar Leute dran glauben. Lasst sie doch einfach - man kann nicht alle retten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2014 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

obstsalat hat folgendes geschrieben:

Ob nun Mondlandeverschwörung, 9/11 oder chemtrails - nichts ist zu idiotisch, als dass nicht ein paar Leute dran glauben. Lasst sie doch einfach - man kann nicht alle retten Wink


Mehr bedarf es dazu auch nichtmehr zu sagen.
Das findt man aber querbeet. Die einzigen, die hier unreflektiert handeln und Beiträge von Bloggern und anderen Seiten mit fragwürdigen Quellen als das Oberste der Gebote halten, und sämtliche anderen Berichterstattungen außer deren Blogs für "falsch" und "getürkt" halten - sorry.
Zum Geldsystem findet man solche Halb- und Unwahrheiten, zur Wirtschaft und zu allen anderen Lebensdingen. Und es ist auch nicht zu verachten, dass solche Leute zwangsläufig recht haben, ich habe mir solche Dinge schon äußerst genau angeschaut, da werden Dinge behauptet, dann trifft es irgendwo auf der Welt zu, und dann wird gesagt: Siehste - ich hab's doch prophezeit.
Diese falsche Logik bzw. diese selbsterfüllenden Prophezeihungen so ernst zu nehmen, ist schon äußerst lächerlich. Als würde jemand da stehen und sagen der Sprit wird günstiger - in 2 Wochen fällt der Spritpreis in Luxemburg und man sagt: Siehste - hab's doch gewusst.

Wie du schon sagtest: Das sind meistens Leute, bei denen sachliche Argumente auch nichtmehr weiterhelfen. Das Problem ist einfach: Solche Leute denken sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gegessen und alle anderen sind dumm und bedürfen der Aufklärung. Und je mehr zusammenkommen, desto schlimmer wird's - am besten gefällt mir hier das Goldforum auf Ariva. Was da für gequirlte Kacke den ganzen Tag geschrieben wird, die schon seit Jahren das Ende des Geldsystems und Hyperinflation und nur Gold wird die Leute retten und sich mit Lebensmittelkonserven, sämtliches Geld in Gold und zum Teil sogar einfache Waffen zum Schutz der Lebensmittelreserven und des Goldes einbunkern, wenn der (nun schon jeden Monat erwartete) Crash des Geldsystems und das quasi-Ende der Menschheit eingeleitet wird von den "Finanzeliten", aber leider halt noch nie dergleichen passiert ist...
Sorry, aber da haben Leute das Forum schon verlassen, die ernsthaft Gold als Investment gesehen haben, als Inflationsschutz für die übliche Inflation, die sich auf Jahrzehnten nunmal zusammenbraut, und günstige Einstiegskurse analysiert hatten, als dann diese Weltverschwörungstheoretiker wie eine Sekte daherkamen und meinten nur sie kennen die Wahrheit...
Der Glaube an solch einen Unfug muss schon äußerst schwer sein. Früher's wars Gott, heute ist es für manche eben das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fuel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2014 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir hier ein Pilotenforum sind, möchte ich auch ein paar Sätze zu den Anschlägen auf 9/11 sagen.

Ist euch bekannt, dass es für eine bei 9/11 eingesetzte Boeing 767-200ER wie sie im offiziellen Video zu sehen ist, (beispielsweise in dem des News-Helicopters), in so einer niedrigen Höhe unmöglich ist, mit der im Video zu sehenden Geschwindigkeit zu fliegen? Es ist aufgrund der hohen Luftdichte physikalisch unmöglich, in Bodennähe die dafür benötigte Triebswerksleistung zu erreichen.

Im Video des News-Helikopters sieht man, wie eine Boeing 767 (und ich denke ihr wisst, aus was für Materialien die Außenhaut von Verkehrsflugzeugen besteht, soweit ich weiß nicht aus Titan) von der einen Seite in den Turm einfliegt, durch sämtliche meterdicken Stahlträger hindurch und auf der anderen Seite wieder hinaus - mit unverformter Nase.
Physikalisch korrekt hätte der größte Teil des Flugzeug an der Außenverkleidung abprallen, in mehreren riesigen Teilen zerbrechen und zu Boden fallen sollen.
Fakt ist, es wurde kein einziges Flugzeugteil, kein Sitz, kein Aluminiumteil, keine Leiche der Passagiere, am Boden von 9/11 gefunden.
Dafür in den Kratern des komplett pulverisierten Wolkenkratzers aber ein vollständig erhaltener Saudi-Arabischer Reisepass, welcher einem der Entführer um Mohammad Atta gehörte. Fuck Logic, right?

Die Konstrukteure des WTC haben selbst angegeben, das Gebäude so konstruiert zu haben, dass es MEHREREN Flugzeugeinschägen standhalten könne.


Zur offiziellen Version fallen mir spontan noch ein paar nicht ganz unbedeutende Fragen ein:

- Wie viele Flugzeuge sollen in das World Trade Center geflogen sein? - Antwort: 2

- Wie viele Wolkenkratzer sind eingestürzt? - Antwort: 3.
Nämlich die Zwillingstürme, welche angeblich von Passagiermaschienen getroffen wurden, UND WTC7, ein 47-Stöckiger Wolkenkratzer.

- Wird der Einsturz von WTC7 im offiziellen Commision-Report der US-Regierung zu 9/11 aus dem Jahre 2003 auch nur mit einem einzigen Wort erwähnt? - Antwort: Nein.

Alle Türme sind in Freifall-Geschwindigkeit exakt über ihrem eigenen Grundriss eingestürzt.

Kein EINZIGES Gebäude ist in der Geschichte durch eine Flugzeugkollision zum Einsturz gebracht worden, schon gar nicht in Freifallgeschwindigkeit über dem eigenen Grundriss.

Einer der "Entführerpiloten" um Mohammad Atta hat kurz vor den Anschlägen bei einem amerikanischen Flugplatz versucht, eine einmotorige Cessna auszuleihen und bekam beim Probeflug mit einem der dortigen Fluglehrer keine Genehmigung dafür, wegen nicht ausreichender Flugskills.

Schaut euch mal die Absturzstelle am Pentagon oder die in Pennsylvania kurz nach dem "Einschlag" an und vergleicht es mit Bildern von herkömmliche Flugzeugabstürzen. Kein Flugzeugsitz, kein Aluminiumteil, keine Leiche, nichts als ein riesiger Krater im Boden bzw. im Pentagon.

Genau der Außenbereich des Pentagons, in dem kurze Zeit später das Flugzeug einschlagen sollte, wurde übrigens wenige Tage vor dem Anschlag wegen Renovierungsarbeiten geräumt.

Der Nachrichtensender BBC hat 20 Minuten vor dem Einsturz von Tower 7 darüber berichtet, dass Tower 7 eingestürzt sei. Shit happens?

Es gibt weltweit übrigens Vereinigungen von tausenden Ingenieuren Architekten und auch Piloten, die die offizielle Version, ich sage mal "in Frage stellen" und die Wahrheit oder zumindest einen ECHTEN und UNABHÄNGIGEN Untersuchungsbericht zu 9/11 fordern. Just that.
Das sind nunmal nicht nur irgendwelche Hobby-Youtube-Verschwörungstheorie-Heinis mit Chemtrailfetisch, und es werden immer mehr.


Und zur (im ersten Moment naheliegenden) Theorie, dass ja tausende von Menschen von der Verschwörung gewusst haben sollen und nun schweigen müssten, was in der Tat unmöglich ist, muss ich sagen: Ja, in vielen Fällen lassen sich auf diese Weise Verschwörungen widerlegen. In diesem Fall jedoch nicht. Warum?

Am Vormittag des 11. September 2001 gab es ein großangelegtes Militärmanöver der US-Luftwaffe über dem Gebiet der Nordostküste der Vereinigten Staaten, in welche auch das NORAD und die Flugsicherung involviert waren.

Inhalt der Übung: "Abwehr einer terroristischen Flugzeugentführung mit dem Ziel, diese in Hochhäuser zu steuern." Surprise?

Genau aus diesem Grund fragten die Fluglotsen nach Alarmierung der Sicherheitsbehörden auch, ob das jetzt zur Übung gehöre oder ob das ein echter Notfall sei. Kampfpiloten und Airbases wussten nicht, welchem der zahlreichen entführten Flugzeuge auf dem Radar sie folgen sollten. Der Kreis der "Verschwörer" (wie ich dieses Wort liebe) wird so schon bedeutend kleiner.


Solche sogenannten "False Flag Operations" wie ich sie hinter 9/11 sehr stark vermute, sind übrigens keine Erfindung des 21. Jahrhunderts. Da gab es zum Beispiel nachgewiesenermaßen bei der Explosion der USS Maine im Februar 1898 und dem Zwischenfall von Tonkin im August 1964, welcher in das "Engagement" der USA in Kuba, bzw. den Beginn des illegalen Angriffskriegs auf Vietnam mündete.

Man muss sich klarmachen, dass in derartigen Machtpolitischen Sphären moralischen Aspekte jeglicher Art komplett zu vernachlässigen sind. Komplett.

Quellen für meine sicherlich erschütternden Theorien spare ich mir hier übrigens. Es gibt ohnehin nur 2 Optionen: Draufhauen, mit der altgedienten und massenmedial propagierten Verschwörer-Keule, oder recherchieren, im Internet, unabhänig, von möglichst vielen Quellen. Und dabei immer kritisch bleiben und sich so ein eigenständiges Bild machen. That's it.

Ich empfehle hierzu nur noch kurz den schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser, welcher zahlreiche wissenschaftliche Publikationen zu verdeckter Kriegsführung herausgebracht hat, auch zu den sogenannten NATO-Geheimarmeen. Es gibt auch zahlreiche Interviews mit ihm im Internet zu finden.



Abschließend möchte ich Sorry sagen, für den Roman den ich hier in "mühevoller Kleinarbeit" zusammengeguttenbergt habe. Das brannte mir hier einfach unter den Nägeln.
Sorry auch an den Threadstarter, dass das hier mal wieder etwas ausartet, wozu ich auch einen guten Teil beitrage. Ich finde zwischen "Chemtrails" und "9/11" besteht trotzdem noch ein meilenweiter Unterschied, was die Faktenlagen angeht.

Auf eine konstruktive und vorurteilsbefreite Diskussion allerseits!


Zuletzt bearbeitet von fuel am Do Jun 12, 2014 1:16 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 756
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2014 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich, du postest mal wieder so ziemlich alle längst widerlegten Behauptungen der Verschwörungstheoretiker. Laughing Man muss sich halt einfach mal 5 Minuten selbst mit dem Thema beschäftigen nachdem man dieseTheorien vorgekaut bekommen hat...
_________________
Stur lächeln und winken, Männer! Lächeln und winken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2014 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oxide737 hat folgendes geschrieben:

Komisch gell? Die Snowden Leaks sind jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt.
obstsalat, n3tox, Alice D und wie die ganzen anderen Forennutzer alle heissen die sich so vehement sträuben etwas anderes als die "offizielle" 9/11 Theorie zu glauben, und all jene die anderer Meinung sind diffamieren:(...)

Weißt Du, was eine Diffamierung ist?

oxide737 hat folgendes geschrieben:

So langsam vermute ich wirklich wieder dass du nur ein Forentroll bist der vorgibt Pilot zu sein. Sorry obstsalat.

Das ist eine.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2014 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oxide737 hat folgendes geschrieben:

Der große Paukenschlag aufgrund der Snowden Leaks blieb aus. Massendemos, Aufstände. Nichts passiert!


Ja, genau. Raus auf die Straße, Vandalismus, Plünderung und Gewalttätige Demos. Den Deutschen geht's so grottig und sie sollen doch dieses verdammte USA und den restlichen Westen kaputtdemonstrieren, dieser böse Westen und dieser böse Kapitalismus. Am besten noch dieses böse Geldsystem.
Wer geht mit? Heute um 2 in der Früh die Deutsche Bank anzünden. Irgendwo muss doch mal angefangen werden, aufzuräumen.

Sorry, aber wegen was willst du protestieren? Wegen dieser lächerlichen Snowden-Leaks? Jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß doch, wie das läuft. Bist du so naiv oder was?
Nur weil Snowden veröffentlicht hat, was ohnehin jeder mit 3 Pfund Hirn wusste, braucht es doch keine Massendemos. Wozu überhaupt? Weil Angela Merkels Handy abgehört wurde? Weil anderer Leute Privatsphäre ausspioniert wurde? Nur mal so viel: Merkel hat wohl damit gerechnet, dass das Handy von sämtlichen Geheimdiensten (hmmm... wieso nennen die sich wohl so? Puh, keine Ahnung) ausspioniert wird, man wollte es nämlich "abhörsicher" gestalten.
Wieso gibt es abhörsichere Räume? Denkst du Hacker gibt es nur bei Anonymus? Und beim FBI und CIA läuft alles streng nach Vorschrift? Sogar beim BND?

Sorry - aber nur weil dem nicht so ist, heißt das noch lange nicht, dass jeder 0815 Blog Betreiber und Möchtegern Insiderinfo-Besitzer mit seinem gequirlten Quark recht hat. Die können genauso lügen und Geschichten erfinden, um in die Öffentlichkeit zu rücken. Manche schreiben dann Bücher und verkaufen die (völlig uneigennützig natürlich, die machen das alles Spaßeshalber, deswegen wird auch so viel "Angst" auf solchen Seiten geschürt, weil man solche Infos nur des Hobbys wegen weitergibt und dann "wie es weitergeht erfahren Sie in meinem Buch XXX" dazuschreibt).
Und sämtliche Möchtegern-Videos die irgendwas beweisen können, können genauso von Amateuren gefälscht werden, vielleicht sogar von manchen Blog-Betreibern? Alles nicht nachvollziehbar.
Aber was soll's - jeder hat eben seinen "Glauben".

Interessant vor allem bei den Geldsystemverschwörungstheoretikern, die die alleinige Weisheit besitzen und auf deren Homepage verweisen und Misstrauen in sämtliche Währungen erwecken möchten und als Alternative Gold und allgemein Edelmetalle angepriesen werden - und dann lauter Links auf (vermutlich die eigenen) Goldwebsites auf deren Homepage verlinkt haben... Alles uneingennützig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2014 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neo?! Bist du es?
Nach oben
obstsalat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 892

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2014 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oxi - ich kann dich leider auch nicht heilen. Der Verschwörungswahn hat dich fest im Griff und mehr als ein paar Internetseiten hat es dafür nicht gebraucht - sehr lustig aber mir ist das recht egal. Daher kümmert es mich auch nicht, wenn mich so einer für einen Troll hält.

@Fuel: Wie schon von anderen gesagt - recherchier mal etwas und du kannst leicht sehen, wie die Verschwörungstypen sich um die Realität nicht scheren. Man kann alle deine Punkt ganz leicht widerlegen - ist ja auch leicht. Nur mal so als Beispiel: Die Behauptung, die 767 könne in geringer Höhe gar nicht so schnell fliegen bringt jeden, der ein wenig von Fliegerei versteht, laut lachend zu Boden. Das dann mit einer völlig falschen Herleitung einer MMO zu untermauern zeigt, wie wenig Ahnung die Verfasser haben. Und das gilt auch für die restlichen Punkte.




---------
Fazit: Lassen wir doch den Verschwörungsleuten ihre Ideen. Nimmt eh keiner Ernst und schadet niemandem. Aber hier zeigt sich mal wieder, dass bestimmte Leute hier im Forum ausnahmslos für Datenmüll zuständig sind. Da das die Admins/Forenbetreiber ja auch wissen aber nicht ändern wollen kann man nur sagen: Damit leben und Ignorieren oder "lasst sie allein spielen". Die Seriösität des Forums leidet allerdings leider jedes mal darunter, wenn mal wieder Verschwörungsquatsch ungebremst hier seinen Lauf nimmt.


Zuletzt bearbeitet von obstsalat am Do Jun 12, 2014 6:53 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2014 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oxide737 hat folgendes geschrieben:


Und apropos 3 Pfund Hirn: Die hast du doch sicher auch. Dann benutz sie doch mal, wende sie an, am besten gleich mal um was über 9/11 zu lernen. LOS! Es ist dein Leben!


Gruß


Nur zu deiner Info: Ich habe mehr Verschwörungsquark über 9/11 mir reingezogen, als irgendjemand anderes in diesem Forum. Und wenn man nicht nur einseitig alles glaubt, was Verschwörungstypen hier reinposten, sondern auch mit Sachverständigen spricht und sich andere Meinungen einholt, Recherche betreibt also, wie du es aufforderst zu tun, dann wird man erkennen, dass diese Verschwörungsthesen nicht mehr als dümmlicher Müll sind.
Gerade über 9/11 habe ich ein halbes Jahrzehnt ausführlich recherchiert. Also wem willst du was erzählen? Und wie sieht es bei dir aus? Wo sind deine Recherchen? Außer deine lieben Blogger, die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben wollen?

Und ja, das was Snowden so großes veröffentlicht hat, das war mir alles bekannt. Das, was lächerlich ist, ist dieses Gutmenschentum, das du hier an den Tag legst, indem du glaubst, dass alle Menschen nur das Gute sehen und alles zusammen harmoniert. Jeder sich an Gesetze hält, und es nur gute Menschen auf dieser Welt gibt. Die Wahrheit ist nämlich eine ganz andere.
Da brauch ich nur meine Oma anschaun. Die versucht auch, alle zu verarschen und über'n Tisch zu ziehen und sich ständig einen Vorteil zu verschaffen.

Ach tatsächlich? Ich werde von der Regierung verarscht? Inwiefern denn? Denkst du, dass nicht jeder jeden verarscht? Hast du eigentlich schonmal gearbeitet? Wenn ja, was denn? Denkst du mein Autoverkäufer verarscht mich nicht? Mein Lieferant? Denkst du, mein Lieferant kommt zu mir und bietet mir die besten Konditionen, die er zu bieten hat? Sei doch nicht so lächerlich.
Wo spielt man? In der Oberliga oder als Kassierer bei Aldi? Sorry...
Und damit hat sich's auch für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group