Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

08.09.2014 BU
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Phillatoros
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 4:55 pm    Titel: 08.09.2014 BU Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin ja offensichtlich der erste mit diesem Termin für die BU (oder ich hab dein eigentlichen thread übersehen Rolling Eyes )

Die info Ist auch ganz frisch, sozusagen direkt aus dem Telefon Very Happy


Also wer ist mit dabei ?

Vielleicht kann man ein essen am abend vorher organisieren um die Nervosität etwas zu senken Wink

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von Phillatoros am Fr Aug 15, 2014 10:16 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiara0105
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.08.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2014 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ich bin auch am 8.9. dabei Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delpiero223
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 190
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2014 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte einmal den Titel anpassen: 08.09.2014 - sonst findet euch auch keiner Very Happy
_________________
[✓] Bewerbung 01/2014
[✓] Abitur 06/2014
[X] BU 08.07.2014 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phillatoros
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2014 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte schon ich muss allein da antanzen Very Happy

Reist du auch schon am sonntag an?

Liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiara0105
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.08.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich werde schon Sonntag da sein und mir dann noch ein bisschen die Stadt anschauen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillatoros
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2014 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Stadt habe ich mir schon angeschaut dieses Jahr Wink

Als werdender Pilot kann ich das Miniaturwunderland empfehlen! Die haben ein Riesen Flughafenmodell mit Starts- und Landungen etc. wirklich riesig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berkant94
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.09.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2014 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, habe auch meine BU am 08.09.

Kommt jemand aus Hannover ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillatoros
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2014 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nicht, ich komme aus der nähe von Leipzig.

Schläft jemand im Hotel in Hamburg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiara0105
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.08.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch nicht, komme aus dem emsland.
ich werde im Motel one übernachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anka
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2014 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin auch am Montag dabei! Wohne glaub ich im Ibis am Flughafen, bin aber total für ein Treffen am Sonntag abend Smile

Lieber Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillatoros
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2014 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey super ich bin auch im ibis !
Ich will den Nachmittag nutzen und am Flughafen ein bisschen vor mich hinträumen Rolling Eyes
Aber abends können wir uns gern im Hotel treffen.
Das one ist ja auch gleich nebenan.
Ich werde übrigens einen kostenlosen Shuttle für Montag anmelden, können wir ja gleich zusammen fahren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillatoros
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2014 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können uns ja so gegen 8 an der Bar treffen oder so Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group