|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Mo Jan 25, 2016 6:24 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: |
Zu dem zweiten Punkt - findet sich innerhalb der LH Group wohl ein CPT der zu EW geht ? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen... |
Doch, erstaunlicherweise interessieren sich dafür genug, und es wird keine Probleme geben, die Stellen zu besetzen _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Mo Jan 25, 2016 7:22 pm Titel: |
|
|
flapfail hat folgendes geschrieben: | d@ni!3l hat folgendes geschrieben: |
Zu dem zweiten Punkt - findet sich innerhalb der LH Group wohl ein CPT der zu EW geht ? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen... |
Doch, erstaunlicherweise interessieren sich dafür genug, und es wird keine Probleme geben, die Stellen zu besetzen |
Nur um auf Nr sicher zu gehen ? Sarkasmus ? Das "erstaunlicherweise" irritiert mich... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Mo Jan 25, 2016 8:10 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | flapfail hat folgendes geschrieben: | d@ni!3l hat folgendes geschrieben: |
Zu dem zweiten Punkt - findet sich innerhalb der LH Group wohl ein CPT der zu EW geht ? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen... |
Doch, erstaunlicherweise interessieren sich dafür genug, und es wird keine Probleme geben, die Stellen zu besetzen |
Nur um auf Nr sicher zu gehen ? Sarkasmus ? Das "erstaunlicherweise" irritiert mich... |
Nö, war Ernst gemeint. Und es erstaunt mich tatsächlich, wieviele sich dafür interessieren. Da ist die "Rückkehroption" wohl ein ausschlaggebender Faktor dafür, dass sich soviele dafür interessieren.
Unter diesen Bedingungen einfach mal "Commandstunden" sammeln , hat schon was. _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nic. Captain
Anmeldungsdatum: 06.06.2011 Beiträge: 412
|
Verfasst am: Mo Jan 25, 2016 9:26 pm Titel: |
|
|
Oder eben die Leute von Tyrolean/AUA, bei denen es mit Kapitänswerdung vor der Rente eng wird oder der Wechsel von Turboprop auf A320 mit dem Fast-Track Upgrade. _________________ F/O Dash8 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CR9 Senior First Officer
Anmeldungsdatum: 15.03.2015 Beiträge: 46
|
Verfasst am: Do März 17, 2016 6:17 pm Titel: |
|
|
Man hört in der Tat viel Widersprüchliches: Von JUMP zurück zur Passage bis CLH bekommt mehr A340 und fliegt für EW. Wobei aktuell mehr in die Richtung geht, dass eine Einigung bevorstehen könnte... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Do März 17, 2016 9:20 pm Titel: |
|
|
CR9 hat folgendes geschrieben: | Man hört in der Tat viel Widersprüchliches: Von JUMP zurück zur Passage bis CLH bekommt mehr A340 und fliegt für EW. Wobei aktuell mehr in die Richtung geht, dass eine Einigung bevorstehen könnte... |
Träumer.
Ich glaube weder an den Osterhasen, noch an den Weihnachtsmann.
Und schon gar nicht, dass es mit Spohr eine Lösung im Piloten - KTV - Tarif - Konflikt gibt.
Der will nur mehr BILLIGSTE Piloten. Und das sind nunmal nicht die KTV Piloten - egal wie weit sie die Hosen herunterlassen.
Aber reden wir weiter wenn der nächste Streik vor der Tür steht.
Manche Stimmen werden ja schon laut.... _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Fr März 18, 2016 10:53 am Titel: |
|
|
Ein Germanwings Streik 2016 ist im aktuellen Geschäftsbericht sogar erwartet...
Aber ganz ehrlich. Jump mit den "Warmwasserzielen" passt von der Vermarktung einfach besser zur EW als zur LH. Zudem passen die A343 gut zu den A330 und bei den aktuellen Kerosinpreisen hat man nun zügig einige Maschinen zusätzlich, die zudem bereits angeschrieben sind. Und zudem eine bereits laufende Ops - im Ggs zu dem SXD Konstrukt.
Die vier zur Zeit geparkten A346 sprechen für mich zzt auch eher dafür, dass sich da ein Wechsel anbahnt - wobei der für Touri Routen schon sehr groß ist. Das passt fast nur bei Kreuzfahrt Zubringern o.ä. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FlyMike Gast
|
Verfasst am: Mo März 28, 2016 12:17 am Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 6:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ricardo Captain
Anmeldungsdatum: 20.12.2011 Beiträge: 110
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|