Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wer hat Erfahrungen mit easyprep gemacht?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lh4139
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 3:30 pm    Titel: Wer hat Erfahrungen mit easyprep gemacht? Antworten mit Zitat

Hi,

seit kurzem scheint es einen "neuen" Vorbereiter für angehende Piloten und Fluglotsen zu geben.

www.easyprep.net

Auf der Seite wird mit einer "schlanken Alternative" zum ATTC-Training geworben, zu einem geringeren Preis, jedoch mit dem gleichen Know-How und der Möglichkeit eines upgrades in einen klassischen ATTC-Kurs.

Hat schon jemand Erfahrungen mit easyprep gemacht oder Informationen dazu? Die Seite scheint nämlich noch im Aufbau zu sein.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also hab mir die Seite angeschaut. Ist meiner Meinung nichts anderes als ein Ableger von A**C, ohne dass das jetzt irgendwie negativ zu bewerten sein soll. Hab aber zuerst auch gedacht es wär ein neuer anbieter.

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Luft
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 15.12.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* Very Happy

Zitat:
... werde ganz einfach Pilot, Fluglotse oder Flugbegleiter

Der beste Satz der ganzen Seite...
_________________
Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt.

Matthäus
Kapitel 22, Vers 14
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich würde die Finger davon lassen. Ist doch genau das gleiche. Da wird lediglich versucht mit einem neuen Konzept, dass vielleicht mit günstigeren Preisen aufwartet, genauso "vorbereitet". A**C sagt doch alles, oder? Rolling Eyes Machs lieber vernünftig woanders z.B. in HH oder FFB.

Gruß,
Flughund Cool

P.S. Und, jetzt bitte nicht wieder irgendwelche Schleichwerbung-Diskussionen. Ist lediglich meine Meinung und die ist ja in Deutschland noch frei Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol wie schwach.
Ohne mir die Website angesehen zu haben.. allein, dass die auf A**C verweisen, heißt für mich, dass es ein Ableger von dem Laden ist.
Ich spekuliere, dieser will damit nur unter anderen Namen auf lange Sicht neustarten..
Allein, wenn der Name für etwas, bei dem es eigentlich um ernste Dinge geht mit "easy" anfängt.. dann kann das schon nix werden.
Mein Senf.

so long
Creave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lh4139
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mit Sicherheit ein Ableger von ATTC. Beim Impressum ist ja auch ATTC-Süd in Mühlheim a.M. angegeben.
Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich hab auf keinen Fall vor mich bei easyprep für ein Seminar anzumelden, war einfach nur interessiert was die sich da wieder ausgedacht haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sehr vertrauenswürdig diese Seite:

easyprep.net - > Konzept hat folgendes geschrieben:
Offizieller EasyPrep-Start in ...
Horah!


Ebenfalls hat die Seite ja noch nicht mal einen Titel...


Ein weiteres Detail dass neben dem Impressum auf ATTC schließen lässt, ist der direkte Link zum jetpilots.net.
Welcher Seriöse Anbieter würde zu dieser Seite linken zumal es auch noch die Konkurenz wäre... Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh boy, wie PEINLICH !!!

Wenigstens dieses hübsche Orange hätte ich etwas "entschärft".... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jonas hat folgendes geschrieben:
Oh boy, wie PEINLICH !!!

Wenigstens dieses hübsche Orange hätte ich etwas "entschärft".... Cool


Naja, evtl. zielen die es ja auf EasyJet ab, oder wollen die EasyJet Farbe ausnutzen, nicht umsonst fängt doch die Firma mit Easy an. Wink

Immerhin haben die von EasyJet sich ein kleines Imperium erschaffen, die haben neben der Airline ja auch Easycruise und so weit ich weiß auch eine Mobiltelefongesellschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
Naja, evtl. zielen die es ja auf EasyJet ab, oder wollen die EasyJet Farbe ausnutzen, nicht umsonst fängt doch die Firma mit Easy an.

Das vermute ich auch! Ist auch die gleiche Schrift.

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
Immerhin haben die von EasyJet sich ein kleines Imperium erschaffen, die haben neben der Airline ja auch Easycruise und so weit ich weiß auch eine Mobiltelefongesellschaft.

Hier in England gibts noch mehr von der Firma. z.B. ein Internetcafé
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 11:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

omg, wie schlecht.
und mir tun jetzt die augen weh von dem ekelhaften orange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, ich glaube hier in Berlin auch schon eins gesehen zu haben, wenn ich mich nicht ganz irre am Bahnhof Zoo, neben McDoof.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group