Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Änderungen im Ablauf?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
scope
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2005 7:21 pm    Titel: Änderungen im Ablauf? Antworten mit Zitat

Grüetzi miteinand'!

Ich hab einen Brief von der LH bekommen in der mir mitgeteilt wird, dass man aufgrund "organisatorischer Änderungen im Ablauf" eine beglaubigtes Abizeugniss, einen aktuellen Lebenslauf und natürlich den Perso mitbringen soll. Hat irgendjemand eine Ahnung was damit gemeint ist? Oder bleibt alles so wie bisher?

mfg scope
_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biberbruder
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 64
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2005 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha,

da scheinen einige Dinge neuerdings anders zu laufen.Der FQ Termin von "Front" überschneidet sogar meinen.Also wenn ich am 07 Juni meinen 2 Tag haben sollte dann hat er seinen ersten.
Wäre ganz schön wenn ein paar frische FQ'ler was dazu sagen könnten.

Gruss, Biberbruder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2005 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Perso und Abiturzeugnis musste ich damals auch schon mitbringen. Damals sogar das Original, meine ich.
Was es mit dem Lebenslauf auf sich hat.. vielleicht hatten die ja in irgendeiner Weise Datenverlust und somit von einigen Bewerbern den Lebenslauf verloren oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biberbruder
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 64
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2005 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ne Frage wegen dem Lebenslauf.Klebt ihr da noch ein Passfoto drauf?
.......sonst müsste ich ja schon wieder neue machen gehen.............und ich HASSE DAS!!!!!! Evil or Very Mad Wink

gruss vom biber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2005 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Biberbruder hat folgendes geschrieben:
Aloha,

da scheinen einige Dinge neuerdings anders zu laufen.Der FQ Termin von "Front" überschneidet sogar meinen.Also wenn ich am 07 Juni meinen 2 Tag haben sollte dann hat er seinen ersten.
Wäre ganz schön wenn ein paar frische FQ'ler was dazu sagen könnten.

Gruss, Biberbruder


Das war früher auch schon so!
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2005 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Problem mit den Passfotos hatte ich auch.
Ich rate dir aber nicht neue zu machen sondern einfach die alten beim Fotohändler zu "kopieren" also "foto von foto".
is billiger

ansonsten habe ich auch den brief bekommen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2005 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Me too.
Dabei hatte ich schon Zeugniskopie und Lebenslauf nach bestandener BU hinschicken müssen. Sad
Naja, wir sind ja flexibel. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2005 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* also langsam gehen die Passbilder aufgrund NFF und paralleler FH Bewerbung bei mir Durch wie warme Semmeln *gg*

Laughing

LG Tigger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group