Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

carrer.aero

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fliegender_Lars
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2014 4:16 pm    Titel: carrer.aero Antworten mit Zitat

Hey Leute,
wie siehts denn mit den auf career.aero ausgeschrieben Stellen aus(Condor/DHL/SXS Deutschland/DC)? Irgendjemand Erfahrungen etc?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2014 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Per Telefon nach der Bewerbung nochmal nachfragen soll helfen *hust*.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fliegender_Lars
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2014 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich noch nicht bewerben, noch 6W to go. Deswegen meine Frage, ob hier jemand ne allgemeine Erfahrung hat zu den oben genannten Unternehmen
*Gesundheit*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philskills
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Maria Enzersdorf, Österreich

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß euch!

Ist es wirklich ratsam, bei interpersonal anzurufen? Meistens ist das nämlich mehr als unerwünscht, und bei CAE etc. kassiert man dafür auch gerne mal ne Absage..
Hat irgend jemand positive Erfahrungen bei Interpersonal mit nachfragen?
Habe mich vor 3 Monaten bei SXD und DHL beworben, und bei beiden noch nichts gehört.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HF3221
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Philskills hat folgendes geschrieben:
Grüß euch!

Ist es wirklich ratsam, bei interpersonal anzurufen? Meistens ist das nämlich mehr als unerwünscht, und bei CAE etc. kassiert man dafür auch gerne mal ne Absage..lg


Dann meldet man sich am Telefon eben nicht mit Schmidt, sondern mit Mayer und unterdrückter Nummer ^^

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChuckN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

HF3221 hat folgendes geschrieben:
Philskills hat folgendes geschrieben:
Grüß euch!

Ist es wirklich ratsam, bei interpersonal anzurufen? Meistens ist das nämlich mehr als unerwünscht, und bei CAE etc. kassiert man dafür auch gerne mal ne Absage..lg


Dann meldet man sich am Telefon eben nicht mit Schmidt, sondern mit Mayer und unterdrückter Nummer ^^

Stefan


Man möchte wegen seiner EIGENEN Bewerbung nachfragen und soll sich unter falschem Namen melden? Rolling Eyes
Klingelt's?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HF3221
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, nach zweimaligem Lesen des ersten Posts ist mir dann aufgefallen, dass die Bewerbung bereits rausgegangen ist und nach dem Stand gefragt werden möchte. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass generell nach Bewerberbedarf nachgefragt werden soll, nicht nach dem persönlichen Stand, somit hat sich mein Post erübrigt.

Außerdem würde ich bitten, nicht gleich solch unterschwellig agressiven Ton an den Tag zu legen. Nobody is perfect! Klingelt´s?

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philskills
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Maria Enzersdorf, Österreich

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ware halt interessant was Flugleiter gemeint hat. Ob man sich vor oder nach der Bewerbung erkundigen sollte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HF3221
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja mal gespannt, ob die Ironie meines Textes verstanden wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2015 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Webseite hat sich für mich bisher als erfahrenen Piloten in den letzten Jahren als Käse bzw. völlig sinnlos erwiesen. Profil wird ab und zu mal von mir geupdated, wenn es überhaupt mal wieder eine interessante Ready Entry Stelle gibt und selbst auf 100% passendem Anforderungsprofil, gibt es seit über 5 Jahren weder Einladung noch konkrete Absage d.h. der Status “Bewerbung liegt vor“ ändert sich nicht und bleibt stehen.

Wenn ich dort anrufe, bekomme ich bestätigt, dass ich ein super Profil habe und dass besagte Stellen ja wie die Faust aufs Auge passen, woran es liegt könne man mir aber nicht sagen, dass läge im Ermessen der jeweiligen Airline...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group