Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ-Vorbereitung Raum NRW/Köln-Bonn
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DerPanther
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2014 7:49 pm    Titel: FQ-Vorbereitung Raum NRW/Köln-Bonn Antworten mit Zitat

Hallo Smile
meine FQ ist am 18.06. und ich würde gerne eine private, gemeinsame FQ-Vorbereitung nach dem Vorbild dieser hier organisieren:

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=33616

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden, die sich damit auch anfreunden könnten Smile Alles weitere kann man dann ja klären.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B747-Pilot
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2014 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallooo,
Das ist ja hammer, ich wohne in CGN, ich würde unbedingt gerne mitmachen. Waere bereit mit zu organisieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tairon
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.03.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2014 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gerne dabei Smile Wohne ebenfalls in direkter Nähe von Köln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3D
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2014 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gerne dabei. Komme aus Essen. Gibt's schon 'ne Facebookgruppe oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B747-Pilot
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2014 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schickt mir alle eure nummern, dann mach ich ne Whatsapp gruppe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hlnmnk
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.11.2013
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2014 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr! Hab meine FQ am 10.06 und wohne ebenfalls in Köln! Könnt ihr mich in die Whatsapp Gruppe aufnehmen? Hätte großes Interesse daran, mit euch ein bisshen zu üben / sich auszutauschen!
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zeppelin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2014 10:01 pm    Titel: Re: FQ-Vorbereitung Raum NRW/Köln-Bonn Antworten mit Zitat

DerPanther hat folgendes geschrieben:
Hallo Smile
meine FQ ist am 18.06. und ich würde gerne eine private, gemeinsame FQ-Vorbereitung nach dem Vorbild dieser hier organisieren:

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=33616

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden, die sich damit auch anfreunden könnten Smile Alles weitere kann man dann ja klären.

Viele Grüße


Es ist echt genial, dass unser Vorbereitungstreffen mittlerweile schon einigen als Vorbild dient Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B747-Pilot
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2014 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eurer Treffen wird fast überall als Vorbild genommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubbelmann
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.05.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2014 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

falls es noch nicht zu spät ist, hätte ich auch interesse.

wohne in bonn!

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B747-Pilot
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2014 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

leider hat das treffen schon stattgefunden
sorry...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim.
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.05.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2014 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo blubbelmann,

ich bin selber aus Bonn und hab am Wochenende von meiner bestandene BU erfahren. Also ich wäre an einer Vorbereitung zur FQ nicht abgeneigt Smile

Vielleicht sind ja noch andere aus Köln/Bonn und Umgebung hier die Bock hätten mitzumachen?!

Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krümelchen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.09.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2014 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch letzte Woche von meiner bestandenen BU erfahren und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Zwar wird es für uns, die jetzt erst die BU hatten, noch etwas dauern bis zur FQ, aber vorbereiten kann ja nicht schaden.
Ich wäre dabei Wink
_________________
Das Glück hat Flügel. Ist das ein Grund dafür, dass heute so viele Menschen fliegen?

BU 20.05.2014 [✓]
FQ [ ]
Medical [ ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.