Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

03. Mai -> erster Delta Flug (DL78) von JFK nach TXL

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 12:42 am    Titel: 03. Mai -> erster Delta Flug (DL78) von JFK nach TXL Antworten mit Zitat

Moin,

am 03. Mai (dieser kommende Dienstag) kommt die erste 767 von DL in Berlin an.
Hat einer von euch Lust sich auf der Besucherterrasse zu treffen?

Sollte das Wetter vernünftig sein, werde ich mich zum Flughafen begeben und mir das mal anschauen.

Meinetwegen könnte die LH ja mal wieder einen Direktflug in die USA anbieten, sinnvoll würde ich ja einen A332 Flug nach Chicago, Denver, Los Angeles, San Francisco oder Washington D.C. halten, da dies ja die Hubs von UAL sind, oder ein Flug in ein Hub von US-Airways, aber UAL dürfte sich mehr rentieren.

Daher gehe ich davon aus, dass Langfristig Continental die einzige Airline sein wird, die direkt in die USA von Berlin aus fliegen wird, leider in einer 757...

Achso, der Flug wird vorraussichtlich um 08:15 Uhr ankommen.


Gruß

Romeo Mike

Edit: wow, wenn ich mich nicht irre, habe ich glatt den 30.000 Beitrag aus dem Forum geschrieben, wenn dass mal nichts ist Wink
(Aber an für sich wurden ja schon 30892 Beiträge geschrieben, der Rest ist für den normalen User nicht sichtbar oder wurde gelöscht etc., also all zu ernst nehme ich das nicht, mir ist nur gerade aufgefallen dass unten der Beitragszähler auf 30.000 gesprungen ist. Den eigentlichen 30.000 Beitrag kann man ja so herausbekommen: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=30000&highlight=#30000 Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo,

also ich hätte prinzipiell schon Lust. Ist nur die Frage, ob ich so früh auch schon aus den Federn komme. Kann es auch erst morgen abend entscheiden, da ich evtl. Dienstag früh hier sein muss. Aber wäre auf jeden Fall geil!!

Cheers,
Flughund

P.S. Weißt du, wann take off zurück ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das ist der bescheidene Teil der ganzen Sache, der Rückflug soll wohl erst 12:15 Uhr sein.
Ich habe an dem Tag zum Glück keine Uni, daher geht das für mich.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PanAm727
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2005 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie wars? Ich hätt mich doch mal aufraffen sollen morgens hinzufahren, habs mitm Rad schließlich nur 20 min zum Flughafen. Ich hätt die Wasserfontaine doch ganz gern gesehen, wusste gar nicht, dass es eine geben würde.
Aber ich dachte mir, hm, die kommt jetzt jeden Tag, da hab ich ja noch genug Gelegenheit mir die anzusehen...aber halt die Fontaine nicht! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2005 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War leider nicht da. Aber wann startet denn Continental? Du bist nur zwanzig Minuten weg vom Flughafen? Ich auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2005 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Die Landung (inklusive Fontaine) habe ich um ca. 2 Minuten verpasst, war halt mein Glück dass die Sicherheitskontrolle so lange dauert und man momentan einmal um das ganze Terminal laufen muss, denn da wo das Triebwerk ist, kann man nicht mehr durch... Wink

Aber ich habe den Start noch mal geflimt und fotografiert, inklusive der zweiten Fontaine. Very Happy

Alles in allem war es sehr nett, evtl. komme ich am 1. Juli wenn die CO 757 landet auch wieder zum Flughafen.

Aber vorher ist am 21.05 und am 22.05 Tag der offenen Tür der Berliner Flughäfen in Schönefeld, wenn ich es zeitlich einrichten kann werde ich auch da sein. Cool


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group