Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Diverses

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
elithezz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2014 9:39 am    Titel: Diverses Antworten mit Zitat

Hallo,

ich verkaufe Folgendes. Ihr könnt mir per PN auch gern Preisvorschläge schicken.

- Logitech Extreme 3D Pro Joystick:
der Joystick, der in der BU genutzt wird. Neuwertiger Zustand, kaum genutzt (vor einem Monat gekauft), original Verpackung noch mit Garantie
30,- EUR

- Aviaten: Pooley's Aviat 617
ebenfalls super Zustand: 80,- EUR

- CAT ATPL-Lernordner:
super Zustand, deutsche Ausgabe: 250,- EUR

- Pilotentasche Weekend:
sehr praktisch in der Ausbildung oder so. Man kann sämtliche Außentaschen abnehmen, dann ist sie nicht ganz so groß.
Guter Zustand, kein Schmutz o.Ä.
50,- EUR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elithezz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2015 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich aktualisiere das hier nochmal Smile :

Ordner:
sind weg.
Hätte noch die Ausbildungsbücher für den PPL (benutzt im Rahmen des durchgehenden ab initio-ATPL Kurses). Preis VHB

Aviat:
geht für 70,- über den Tisch (Neupreis 174,-!). Ist fast nicht benutzt, da ich den kurz vor Ende der Ausbildung auf Garantie getauscht bekommen habe. Natürlich mit Hülle und dem Bedienungsbüchlein.

Tasche:
nach wie vor kaum benutzt in neuwertigem Zustand. Preis: 40,-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group