|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
hummel380 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr März 21, 2014 11:26 am Titel: Aktuelle Test Stufe 1 |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum zwar schon viel hilfreiches gelesen, die ein oder andere Frage habe ich jedoch trotzdem noch.
Ich habe bald meinen Termin zur Stufe 1 bei SWISS und befasse mich gerade mit den CBTs.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es den Daueraufmerksamkeits-Test CVT nur bis Ende 2013? Wurde dieser denn durch einen neuen Test zum gleichen Gebiet ersetzt oder fällt dieser Bereich einfach komplett weg? (Vor dem CVT gab es wohl hierzu einen Test mit Punkten, die in einer Kreisform immer aufgeleuchtet sind!?)
Ist der DRT bei der Stufe 1 so zu bearbeiten wie bei Skytest? D.h. ich habe einen Touchscreen vor mir und drücke dann jeweils direkt auf z.B. das aufleuchtende Feld oder das diagonal gegenüberliegende?
Ich hoffe sehr, dass mir eine/r von euch weiterhelfen kann  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
captain frog Bruchpilot

Verfasst am: Sa März 29, 2014 2:08 pm Titel: |
|
|
Hoffe die Antwort ist noch nicht zu spät.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen, dass der CVT durch den DRT ersetzt wurde.
Bzgl. der Bearbeitung kannst du dich an den zur Verfügung gestellten CBT halten - mehr kann ich dir nicht verraten.
Viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |