|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bimbie Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2014 3:32 pm Titel: Wie merke ich mir am Besten große Zahlen? - Mathemakustik |
|
|
Hallo zusammen!
In weniger als 3 Wochen ist meine BU. Ich übe gerade jeden Tag am Kopfrechnen (mit Mathemakustik), aber ich habe echt große Schwierigkeiten bei der Addition und Substraktion von 4-stelligen Zahlen. Das Problem: Ich kann sie mir nicht merken.. Meistens fehlt mir genau eine Ziffer im Kopf, um die Aufgaben zu lösen. Hat irgendwer Tipps? Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, wäre ich echt dankbar, wenn ihr mir einen Link gebt..
Ich weiß, dass der KRN-Test bei der BU nicht besonders schwer sein soll, aber 4-stellige Zahlen sind für die meisten scheinbar auch kein Problem..
Grüße
Markus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bimbie Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2014 3:33 pm Titel: |
|
|
Ich glaub ich hab das vorher bei Tipps gepostet.. kann man das wieder löschen? Oder war das doch richtig? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |